• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeschutz an Unterseite von Seitenbrenner montieren?

MissionControlGrill

Militanter Veganer
Mein I&O 4S Next Gen hat einen gut funktionierenden Seitenbrenner. Soweit so gut. Nun habe ich auch zwei kleine Kinder die vor dem Grill zwar Respekt haben aber so wie ich sie kenne, ist der aus ihrem Kinder-Blickwinkel komplett offen montierte Gasbrenner einfach extrem interessant. Daher würde ich gerne die Unterseite irgendwie verschließen - allerdings muss natürlich die Luft für den Brenner durchkommen und es sollte auch hitzefest sein.

Gibt's dafür Empfehlungen? Hat das schonmal jemand gemacht?
 
Drahtkäfig aus V2A drunter basteln.
 
Ein 1/2 GN-Behälter in Siebausführung könnte auch drunter passen - mußt Du mal ausmessen.
 
GN 1/2

100 mm Tiefe
ca. 6,0 Liter Inhalt
325 x 265 mm Außenmaß
300 x 240 mm Innenmaß
 
Die Behälter variieren aber je nach Hersteller, deshalb beim Kauf Maßband mitnehmen!
 
Zurück
Oben Unten