• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quälgeist

GrillGÖTTIN
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Beim gestrigen Einkauf ist meine Käsebeschaffung etwas eskaliert.
Warum? Weil ich Entzug hatte. Es war kein Käse mehr im Haus :eek:

Dem mußte heute sofort Rechnung getragen werden.

Käse geht immer und geschmolzener Käse erst recht.
Gelle @Lanzarolo ? :D

Dazu der Banana Joe von @Spiccy


Und hier das Making of...


P1010449.JPG



P1010450.JPG



P1010451.JPG



P1010452.JPG



P1010453.JPG



P1010454.JPG



P1010455.JPG



P1010458.JPG



P1010459.JPG



P1010460.JPG



P1010461.JPG




Lecker war´s und der Magen ist jetzt wegen Käse geschlossen :cool:
Entzugserscheinungen beseitigt.


Danke für´s reinschauen.
 
Ohhohhohohohohhhh...
ich brauch Diazepam - so 3-6 Einheiten !
 
Zurück
Oben Unten