Beim gestrigen Einkauf ist meine Käsebeschaffung etwas eskaliert.
Warum? Weil ich Entzug hatte. Es war kein Käse mehr im Haus
Dem mußte heute sofort Rechnung getragen werden.
Käse geht immer und geschmolzener Käse erst recht.
Gelle @Lanzarolo ?
Dazu der Banana Joe von @Spiccy
Und hier das Making of...
Lecker war´s und der Magen ist jetzt wegen Käse geschlossen
Entzugserscheinungen beseitigt.
Danke für´s reinschauen.
Warum? Weil ich Entzug hatte. Es war kein Käse mehr im Haus

Dem mußte heute sofort Rechnung getragen werden.
Käse geht immer und geschmolzener Käse erst recht.
Gelle @Lanzarolo ?

Dazu der Banana Joe von @Spiccy
Und hier das Making of...
Lecker war´s und der Magen ist jetzt wegen Käse geschlossen

Entzugserscheinungen beseitigt.
Danke für´s reinschauen.
