• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ho Lee Chit - Nudeln mit Gemüse und Hühnchen

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Hallo liebe Freunde des heißen Metalls,

der @Utti musste gestern mal etwas üben, denn demnächst ist bei uns Saisoneröffnung des Expo-Erlebniswalds. Da wollte er etwas von der Platte machen.
Inspiriert zu diesem Threadtitel hat mich übrigens der geschätzte Ralf @cubazig :

Ja da isser, Hossberg 2017 :-D
Und zu dieser Essensvariante hat mich @Dodge angeregt, sein Essen war so ähnlich, Wülmersen 2016 war das.
Erstmal Feuer machen.
IMG_2530.JPG

Hier die Zutaten, zumindest das Gemüse.
IMG_2531.JPG

Alles kleingeschnippelt.
IMG_2532.JPG

Ein halber Chinakohl.
IMG_2533.JPG

2 Moniknofel
IMG_2534.JPG

Etwas Brokkoli.
IMG_2535.JPG

Huhn. Das wurde noch mit Sojasauce mariniert, hab ich aber kein Bild von.
IMG_2536.JPG

Dann wurde zu erst das Fleisch sowie das feste Gemüse als erstes angebraten.
IMG_2537.JPG

Dann kam das weichere Gemüse und Knoblauch hinzu sowie die vorgekochten Nudeln. Mit etwas Öl vermischt kleben die auch nicht zusammen.
IMG_2538.JPG

Passt!
IMG_2539.JPG

Schön am Rand, dann werden sie nicht schwarz. Und Öl nehmen.
IMG_2540.JPG

Zeit zum Mischen.
IMG_2541.JPG

Sojasauce dran, einen ordentlichen Schuss und alles vermengen.
IMG_2543.JPG

Klappt, alles easy!
IMG_2547.JPG

Und Sicherheitsschuhe trägt er auch :-D
IMG_2548.JPG

Fertig, so hatte ich mir das vorgestellt.
IMG_2549.JPG

Mein Teller, etwas gepimpt...
IMG_2551.JPG

...mit der Sauce, welche ich beim Wichteln von @Andrew91 bekommen habe.
IMG_2553.JPG

Und noch eine Runde.
IMG_2555.JPG
IMG_2556.JPG

Fertig.
IMG_2557.JPG

Ich denke, dass kann man so lassen.
IMG_2558.JPG

Ab in die Koncis und dann Essen fassen :-)
IMG_2559.JPG


Das hat mal wieder total Spaß gemacht und klappen tut es auch. 10 Portionen, vielleicht sogar 15 bekomme ich auf einen Schlag fertig.
Ich denke, dass kann ich so anbieten. Jetzt brauche ich noch so ein T-Shirt wie Ralf :-)
Danke für's Reinschauen!
So long,
:prost:
Daniel
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vernünftige Portion - lecker ;):thumb2:
 

Plumber

Grillkaiser
Moin Daniel,
Geil die Platte gerockt sieht lecker aus ....
und der Ralf @cubazig macht ja ne gute Figur da am Wok ,, Ho Lee Chit ,, :thumb1:
 

Plumber

Grillkaiser

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Das gibt Kraft für den Tag und Grundlage ;-)

:prost:
Tom
 

cubazig

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mensch Daniel,

da mühe ich mich mit dem kleinen Wok ab und Du machst in einem Rutsch ne ganze Turnierportion!
Sehr schön und leckerst anzuschauen.

Gruß
Ralf
 

essengehen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nicht schlecht mein Bester, kann man so machen! :thumb2:
 

cubazig

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja der Ralf ist schon ein universell einsetzbarer Bursche
Wir waren im Auftrag des Herrn unterwegs!
Oder wie heißt dieser GRÖßENwahnsinnige Typ aus Hossberg noch gleich? 8-)::8)::
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht toll aus! :thumb2:

Freut mich wenn Du die Sauce aus Vietnam verwendest.:clap2:

LG

:anstoޥn:
 
Oben Unten