• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ho Lee Chit - Nudeln mit Gemüse und Hühnchen

Sehr geil :v:

Hast du ausser Sojasose (und vielleicht Gewürzen) nichts mit rein?
Okay die Chilisose, aber das ja nur für die "schärfe".

:balulicht:
 
Sauber gerockt Daniel:thumb2:.
Ich glaube, so einen Teller hätte mir auch gemundet:messer:
 
Das ist ja wirklich genial, -würde ich jetzt auch gern essen, aber ohne Chili.
 
Fertig.
img_2557-jpg.1893773
Das sind endlich mal richtige Bratnudeln.
Klasse gemacht, Daniel..
Ich hätte jetzt gerne drei Teller voll davon..
Geil.
 
Klasse Nudels

:thumb2:

So eine Portion wäre jetzt genau das Richtige

:-)
Da kann auch einer nicht mehr schlafen :)
Es steht noch was im Kühlschrank, aber da darf ich nicht ran - sonst hat meine Frau kein Mittagessen. ;-)
 
Boah wie geil ist das denn?
Das könnte ich jetzt auch essen!!!
 
nach Plattendöner und Plattenwok .. war das alles?

Platten Ei und Platten Speck mit Platten Camembert, Platten Puffer, Platten Bratwurst, Plattenburger, Plattenrotkohl uns einiges mehr hatten wir auch schon .
 
Zurück
Oben Unten