• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ho Lee Chit - Nudeln mit Gemüse und Hühnchen

Zeig her das Shirt!
Schreit ja nach Sammelbestellung!
 
Sieht gut aus. Viel Erfolg bei eurer Veranstaltung. :anstoޥn:
 
Mein Teller, etwas gepimpt...
IMG_2551.JPG

...mit der Sauce, welche ich beim Wichteln von @Andrew91 bekommen habe.
Scheiße sieht das geil aus :thumb2: Echt klasse gemacht. Da brauchts kein Lieferando oder ähnlichen Gedöns mehr.
 
Sieht gut aus. Viel Erfolg bei eurer Veranstaltung. :anstoޥn:
Der Erfolg hielt sich leider in Grenzen. Heute morgen war es erst sonnig aber richtig kalt. Und nach dem Mittag war es bewölkt und fing an zu regnen. Tja, wenigstens waren die Nudeln lecker, hätte nur mehr verkaufen könne. Schade wegen dem ganzen Aufwand.
Ich habe ja gewokt und auf die Platte verzichtet.
Hier ein paar Bilder. Mein Vater hat Forellen verkauft.
IMG-20190414-WA0001.jpg
IMG-20190414-WA0004.jpg

IMG-20190414-WA0008.jpg

2019-04-14 17.51.37.jpg

Hat Gott sei Dank keiner nach der Feuerplatte gefragt :-D
 
Und noch 2-3 Leute für den Räucherkurs mit @Wombads im Mai rekrutiert.
Einen fix, zwei wollen mich anrufen. Sind wir fast ausgebucht. :-)
Muss auch mal was laufen ;-)
 
Der Erfolg hielt sich leider in Grenzen.
Das ist schade Daniel. Bei soviel Aufwand dann nicht den gewünschten Absatz haben, dass kann schon sehr weh tun.
Ich hoffe, Du hattest nicht auch noch finanzielle Verluste?!
 
Das ist schade Daniel. Bei soviel Aufwand dann nicht den gewünschten Absatz haben, dass kann schon sehr weh tun.
Ich hoffe, Du hattest nicht auch noch finanzielle Verluste?!
Doch hatte ich. Hab den Umsatz in die Spardose meiner Kinder gesteckt. :)
Ansonsten war es ne schwarze 0 für mich.
 
Korrektes Shirt! :thumb2:
Schade, dass Sie dir nicht die Bude eingerannt haben.
Wenn Sie nur alle wüssten, was ihnen entgangen ist...
 
Das Shirt schaut echt klasse aus und so ne Portion Nudeln könnte ich jetzt auch essen!
 
Griasde Daniel,

echt schade daß es für dich/euch nicht besser gelaufen ist.
Aber die, die was kauften waren bestimmt begeistert. Die Forellen deines Vaters schaun auch klasse aus. Da wissen wir ja jetzt wo die Gene für leckeres Essen her sind, und wem wir dich zu verdanken haben :D.
Drück dir jetzt schon die Daumen für die nächste Veranstaltung.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Drück dir jetzt schon die Daumen für die nächste Veranstaltung.
Ich danke dir, Franz Josef. Hab gestern nochmal für den Spielmannszug genoodelt. Waren alle begeistert. Jetzt muss ich heute auch nicht mehr so viel einfrieren. :)
Und was ich noch an rohem Hähnchen übrig habe kommt Karfreitag dank Unterstützung von zwei Experten in den Darm (hab ich eingefroren). Ich dachte an eine thailändische Hähnchenbratwurst. Mal gucken, wie die so wird...
Die Forellen deines Vaters schaun auch klasse aus. Da wissen wir ja jetzt wo die Gene für leckeres Essen her sind, und wem wir dich zu verdanken haben :D.
:rotfl:
Ja, Forellen kann er. Ansonsten fehlt ihm die Kontinuität. Deshalb habe ich auch @Wombads für einen Räucherkurs im Mai engagiert. Vielleicht hilft es ja etwas - wenngleich ich da wenig Hoffnung habe...:confused:
Was das gute Essen angeht, könnten die Gene auch von ihm herrühren:

:-D
 
:messer:
Hab gestern nochmal für den Spielmannszug genoodelt. Waren alle begeistert. Jetzt muss ich heute auch nicht mehr so viel einfrieren. :)
Na dann hatten die wenigstens das Vergnügen und den Genuß
Und was ich noch an rohem Hähnchen übrig habe kommt Karfreitag dank Unterstützung von zwei Experten in den Darm (hab ich eingefroren). Ich dachte an eine thailändische Hähnchenbratwurst. Mal gucken, wie die so wird...
Hört sich auf alle Fälle interessant an :thumb2:.
Gab in Thailand so gegrillte Wurstbrätkugelspieße. In die Plastiktüte und Soße drüber. Waren lecker.
Was das gute Essen angeht, könnten die Gene auch von ihm herrühren:
:lolaway::thumb1:
Aber gehts nur mir so, daß ich im Forum am Smartphone keinen Ton von den Videos hör ???


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten