• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ HO Wok Speed Shortie] ⚫️🐅🍤 mit buntem 🌈 Gemüse und 🍚 Reis

Aha, das Who ist Who der Verrückten alle auf einen Haufen hier.
Das schaut ja spitze aus Norbert, kannst mir Morgen Mittag auch machen!
So machen wirrrrr das Micha, ich errrrrwarte dich gegen 13hunderrrrrt, wehe du errrrscheinst nicht.🧐:D
 
Das kann man so machen, Wokbärt 👌
Jeden Tag ne andere tolle Nummer, meine Fresse.
Respekt 👌
 
Das kann man so machen, Wokbärt 👌
Jeden Tag ne andere tolle Nummer, meine Fresse.
Respekt 👌
Besten Dank Lutz, aber täglich wäre echt zu schön, da gibt es hier ja ganz andere Kaliber die das wirklich schaffen, davor hab auch ich Respekt.
Unter der Woche ist es meist schon echt schwierig, dafür sucht man dann halt am Wochenende für den passenden Ausgleich.

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten