• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ HO Wok Speed Shortie] ⚫️🐅🍤 mit buntem 🌈 Gemüse und 🍚 Reis

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit,

mein Kumpel und ich hatten uns für heute wieder zum Essen bei mir verabredet und es sollte diesmal was aus dem Wok geben.

Er brachte diesmal fast alle Zutaten schon fertig geschnibbelt und die Garnelen halb aufgetaut mit.

Ich musste nur noch Reis kochen lassen, Ingwer, Knoblauch, Pak Choi klein machen und ein Sößchen anrühren.

Es musste alles wieder sehr schnell gehen, er hat ja nur eine Stunde Mittagspause, 15 min zu mir, 10 min wokken, 2 min anrichten, 10 min essen, 8 min labern und wieder 15 min zurück zur Arbeit.

Also hier schnelle Bilders.
Collage 2022-05-20 13_33_18.jpg
Collage 2022-05-20 13_34_05.jpg
Collage 2022-05-20 13_35_07.jpg
Collage 2022-05-20 13_35_59.jpg
Collage 2022-05-20 13_36_35.jpg
Collage 2022-05-20 13_38_18.jpg
Collage 2022-05-20 13_37_07.jpg

Das war schnell, das war bunt, das war spitze.

Danke fürs reinschauen und vielleicht bis zum nächsten Freitag,

liebe Grüße
Eure Thaigays Wokfriends
Matze und Nobbi

🙏
 
Schon wieder ein Öligarch o_O

Aussehen tut es klasse Wokbärt :sabber:
Beim nächsten Ot darfst das dann machen dann sag ich dir wie sehr es mir schmeckt :D
Und Gas hat er auch, der olle Kapitalist, der olle :D

Feines Fresserchen, Mistel Lunchbärt :sun:
 
Eigentlich wollte ich erst schreiben:
Norbert, du alter Sack. Das hast du mal wieder fein hübsch gemacht, ein toller Teller!
Aber nachdem ich dich neulich gesehen habe, muss ich das alt 🤣🤣🤣
 
Schon wieder ein Öligarch
Pah, das bißchen Öl, ich erinnere mich da schwach an ein kleines OT, da stand das Zeug kanisterweise rum.
Aussehen tut es klasse Wokbärt :sabber:
Ja, oder?:P Danke Seb. :D
Beim nächsten Ot darfst das dann machen dann sag ich dir wie sehr es mir schmeckt :D
Ob ich das je wieder so hingepanscht bekomme ist fraglich, aber ich versuche es.;-)
 
Da wird dat Hösschen doch schon wieder feucht. So ein Quicky in der Mittagspause scheint was geiles zu sein.
 
Mensch Norbärt, jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dass wir uns ja für heute verabredet hatten. :o
Das sieht wieder sehr lecker aus und meine Portion ist ja jetzt bestimmt auch noch übrig.:D
Tja, ich hab dran gedacht und deine Portion steht hier natürlich und wartet auf dmich.;-):P:anstoޥn:
 
Und Gas hat er auch, der olle Kapitalist, der olle :D

Feines Fresserchen, Mistel Lunchbärt :sun:
Pah, das bißchen Gas, das produzieren wir hier nach jedem Essen selbst.:rolleyes: Das hab ich übrigens im wilden Westen gelernt wie das geht.:D
:anstoޥn:
 
Eigentlich wollte ich erst schreiben:
Norbert, du alter Sack. Das hast du mal wieder fein hübsch gemacht, ein toller Teller!
Aber nachdem ich dich neulich gesehen habe, muss ich das alt 🤣🤣🤣
:cry:Das ist ja noch harmlos, ich erinnere mich noch an deine Worte als wäre es gestern gewesen, "Den kann auch nur seine Mutter lieb haben" :rotfl:, aber ich dich auch du Sack, komm du mir mal in die Pranken.
Excited Love You GIF
😘
 
Da wird dat Hösschen doch schon wieder feucht. So ein Quicky in der Mittagspause scheint was geiles zu sein.
Das geht bei dir aber auch immer schnell, freu mich daher auch schon auf ein Wiedersehen mit dir. Hab übrigens auch einen Schuppen, schöne Grüße.;-):D
 
Der Freitag und dann der Samstag Abend bis Sonntag muss echt bleibende Schäden bei dir hinterlassen haben :D
Schäden waren ja vorher schon vorhanden, bin jetzt einfach nur noch kaputter.:ballaballa::ballballa:
 
Zurück
Oben Unten