• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hobbygiller aus dem Saarland

Grill-Mäschder

Putenfleischesser
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun ordentlich vorstellen:
:kugel:
Mein Name ist Thomas, bin 45 Jahre alt und komme aus dem Bliesgau im Saarland.
Wie im Saarland üblich wird bei mir hauptsächlich "Geschwenkt", aber auch das "Spiessgrillen" und "Biertrinken"(ohne Das geht beides nicht) kommt bei mir nicht zu kurz.

Da man hier noch echt viel übers Gillen lernen kann, freue ich mich auf die Beiträge im Forum.
 
dann mal ein herzliches willkómmen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Sei gegrüsst Landsmann

hallo landsmann,

grüsse auch aus dem nördlichen Saar-Pfalz-Kreis in den Süden :D

Ze erscht werd gess, geschafft han mer gleich

HaPe
 
Hallo Zusammen und Danke für die lieben Grüße!

Bei dem Wetter heute, wird unser Grill glühen: :grill:


@hape63: Wo hast Du denn den Flammkuchenofen her?
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier.

:prost:
 
servus nachbar,
ne weise entscheidung hier aufzuschlagen.
da wir ja direkt aus der grillmeile schlechthin kommen.

herzlich willkommen.
 
:D Hallo und Herzlich Willkommen :D

Guten Start und schöne Grüsse aus der Schweiz, dem Land wo alle Deutschen unter dem Begriff "Schwobe" zusammengefasst sind ;-)

Na dann Prost :prost:

Auf das dein Grill immer Rauchen tut :evil:
 
Zurück
Oben Unten