• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hobbyschweißkurs in Bruchsal am Gewerblichen Bildungszentrum

de_Lupo

Dauergriller
Hallo,

gleich vornweg.
Ich habe rein garnichts von diesem Post, ich bin nicht am Umsatz beteiligt o.ä.

Am Gewerblichen Bildungszentrum (GBZ) in Bruchsal findet ein Abendschweißkurs im Lichtbogenhandschweißen für Hobbybastler statt.

Starttermin: 24.06. jeweils Donnerstag 17:30 bis 20:30Uhr
Dauer 20h.

Kosten: 150 Euro
Ort: DVS-Schweißkursstätte Bruchsal, an der Balthasar-Neumann-Schule 1 (Werkstattgebäude)

Mein Schwager hat am ersten Kurs teilgenommen und war begeistert.
Ich selbst wollte eigentlich am ersten Kurs auch teilnehmen, konnte aber Krankheitsbedingt nicht mitmachen. Aber bei dem bin ich dabei!!!!

Evtl. sieht man den ein oder anderen.

P.S: Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten per PN versenden.
 
Oben Unten