• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hoch hinaus soll es gehen....

Wie geil ist das denn ... :thumb1:
Hammer Bericht und extrem geile Bilder :woot:
Prinzipiell genau unser Ding ... aber die ein oder andere Passage wäre dann doch nix für mich ...
Ich bin nicht schwindelfrei :pfeif:

Aber ansonsten ... :wiegeil: ein absoluter Traum :sun::v:
 
Wie geil ist das denn ... :thumb1:
Hammer Bericht und extrem geile Bilder :woot:
Prinzipiell genau unser Ding ... aber die ein oder andere Passage wäre dann doch nix für mich ...
Ich bin nicht schwindelfrei :pfeif:

Aber ansonsten ... :wiegeil: ein absoluter Traum :sun::v:
Bernd die Tour ist absolut etwas für dich, glaube mir.
Es kommt auf den Bildern vielleicht etwas dramatisch rüber, aber das ist ein Wander 3000er.
Die haben wir am liebsten...
Sag einfach Bescheid wenn du noch ein paar Wander 3000er suchst :thumb1:
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten