• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

HOCH.zeit im NaKuMe-Park

PuMod

Private PENGUIN
5+ Jahre im GSV
111.jpg




Hi Folks...

"Na, da habt ihr euch aber auch wirklich Zeit gelassen!"
"Jo. Endlich."
"Das ich das noch erleben darf!"
"Geil, endlich nochmal ne fette Party!"
"Fuck. Noch so einer."
"Willkommen im Club."

Sowas hört man doch gerne. :-)

Es ist, wie es ist. Sandra und meine Wenigkeit tragen jetzt den gleichen Nachnamen. Ein tolles Wochenende für uns. Alles passte. Aber immer noch kein Grund, einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Wenn da nicht...

...ja, wenn da nicht unsere GSV-Community die Finger mit im Spiel hätten. Aber jetzt mal von vorn:

Wie viele von euch wissen, fahren wir drei ja seit ein paar Jahren regelmäßig auf diverse OT. Ein paar mal im Jahr treffen wir uns mit euch Banausen und über die Jahre hinweg sind tolle Freundschaften entstanden. Und während wir die Hochzeit planten war uns klar, dass unsere "Griller" gerne bei der Feier am Start haben möchten! Also erstmal einladen!

Und dann ging es an die Essensauswahl. Fuck. Wer bitte ist denn in der Lage ein Catering so zu machen wie wir uns das vorstellen? Wir leben in der unmittelbaren Nähe einer Großstadt. Es gibt hier wirklich eine große Auswahl von Möglichkeiten und Locations, aber irgendwie passte das alles nicht. Und dann kam uns der ganz klitzekleine Gedanke, dass wir ja vielleicht mal fragen könnten, ob sich die Griller nicht bereit erklären würden...

...fragen kostet ja nichts...
...nein, kannste nicht bringen, wir wollen zusammen feiern, nicht arbeiten...
...kannste nicht bringen....
...das ist unverschämt zu fragen...

Und dennoch, wir haben gefragt:

1567968096872.png


Und was soll ich sagen: Alle, wirklich ALLE haben zugesagt. Total IRRE! Welch ein unglaubliches Geschenk! Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, wie viele Leute kommen würden...:

Und so kam es, dass wir zusammen im NaKuMe-Park mit 180 Personen unsere Hochzeit verbringen durften. Gerockt haben das super exklusiv für uns:

@Utti mit der zweitbesten Frau der Welt @Utti's Göga
@Hualan mit der zweitbesten Frau der Welt wollten kommen, waren aber in Herne.
@VA-Griller
@Siegerlandgriller mit der zweitbesten Frau der Welt nebst Wukis
@essengehen mit der zweitbesten Frau der Welt
@Barbie-Q mit der zweitbesten Frau der Welt
@Spätzünder
@DerHoss

Wenn ich grad so an dem Thread sitze, bekomme ich schon wieder ne Gänsehaut. Meine Fresse, was haben die sich alle reingehängt. Die Jungs und Mädels haben für uns geplant, kalkuliert, vorgekocht, bestellt, gewokkt, gekistet, geflammt, gerollt, gebacken, gepfannt, gegrillt, gekugelt, ge-va-grillt, geknödelt, geflankt, geschnibbelt. Die Flanks aus Irland, die Knödel aus dem Fichtelgebirge (!!!), Gewürze aus Igendsdorf, Speck aus Italien und dem weltbesten Feuerstellenservice... ach, ich könnte EWIG so weitermachen.

...der absolute Wahnsinn. Wir mussten uns an dem Abend um NICHTS kümmern. Um gar nichts.

Und was sollen wir sagen: Es war perfekt. Die Gäste waren absolut hingerissen. Wir haben ausschließlich Lob gehört:
"Alles vom Grill? Ne, oder?"
"Das haben die alles selbst gemacht? Toll!!!"
"Ich habe noch nie so toll gegessen."
"Warum habe ich nur am Anfang so schnell gegessen? Jetzt passt nichts mehr rein, ich könnte mich SCHWARZ ärgern!"
"Das sieht ja alles so toll aus."
"Die machen das für Euch? Einfach so? Krasser shice."
"Ach das machst du immer an den Wochenenden."
"Endlich darf ich das mal essen, was du immer auf Facebook postest."
"Wie nett die auch sind."

Ich mein, von mir wissen die ja (fast) alle das ich, was das Zubereiten von Essen anbelangt, etwas anders als die anderen Kinder ticke. Das wir regelmäßig auf OT fahren ist den anderen aber dennoch etwas suspekt. Nunja. Jetzt wissen sie warum wir das machen. :-D

Was bleibt uns noch zu sagen:
Ein perfektes Wochenende für uns. Vielen, vielen Dank an Euch. Ihr seid echt spitze! Was aus einem anonymen Forum alles wachsen kann ist vollkommen irre. Und so unglaublich toll!

Zusammen mit den Grillern und unseren Freunden ist eine für uns perfekte Party entstanden. Alleine könnten wir das so niemals rocken.

20190906_125323.jpg



20190906_125351.jpg



20190907_175534.jpg



20190907_193447.jpg



20190907_194747.jpg



20190907_205322.jpg
20190907_205337.jpg



20190907_213053.jpg



20190907_213133.jpg



IMG-20190904-WA0037.jpg



IMG-20190904-WA0038.jpg



IMG-20190906-WA0000.jpg
IMG-20190906-WA0034.jpg



IMG-20190906-WA0049.jpg



IMG-20190906-WA0071.jpg



IMG-20190906-WA0074.jpg



IMG-20190906-WA0084.jpg



IMG-20190908-WA0007.jpg



IMG-20190908-WA0045.jpg



IMG-20190908-WA0133.jpg



IMG-20190908-WA0136.jpg



IMG-20190908-WA0137.jpg



IMG-20190908-WA0149.jpg



IMG-20190908-WA0150.jpg



IMG-20190908-WA0184.jpg



IMG-20190908-WA0215.jpg


Ich habe nicht von allen Bilder, denn ich habe 3 Tage lang mein Telefon nicht in der Hand gehabt. :-) Ich bin aber guter Dinge, dass Timo noch ein paar tolle Fotos hat.

Aber das wichtigste Bild ist das hier:
IMG-20190908-WA0121.jpg



Es war uns eine Ehre. Was für eine Party, was für eine Schlacht und was für ein Geschenk. Jeden meiner Threads schließe ich mit "Pu."

Diesen mit:

Vielen,vielen Dank.
*träneverdrückt*

Sandra und Steven.
 

Rappattack

Bundesgrillminister
Auch hier nochmal alles Gute für euch 3:ola:

Und ein riesen Respekt an deine Grillkünstler. Das ist echt großes Kino. Freut mich, das sie euch eine geniale Sause bereitet haben. Ich kenne sie ja fast alle, alles tolle Menschen.

Und das mit den OT's stimmt. Da kann ich dir zustimmen. Deswegen finden wir es schade das ihr leider nächstes Wochenende nicht kommt. :( Aber das nächste kommt bestimmt.

Gruß Holger
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Es war uns eine Ehre Mr. & Mrs. S :-) Ich habe auch Fotos, komme morgen erst dazu.
Es war eine mega tolle Feier, super Teamwork, tolle Gäste, Essen vom feinsten und das Wetter hat auch gepasst.
Wenn ihr glücklich gewesen seid - wir waren es auch.
Was haben sich alle den A... aufgerissen. Und es gab nichts, aber auch gar nichts, was nicht geschmeckt hat.
Mega, mega, mega. Mehr kann man nicht schreiben.
Und so schlimm fand ich es gar nicht, mit dieser leichten Grundschwingung im Körper :-D

Melde mich morgen, danke daß ihr uns gefragt habt!
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Na mit der Grillbrigade konntet ihr euch bestimmt gut
auf die Party konzentrieren.
Meine Glückwünsch eusch beide.
( Sorry für den Akzent,war im Europapark ;-) )

:prost:
Tom
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ihr fragt euch sicherlich, wie man sich auf so ein Event vorbereitet... Als passionierter Amateur Griller. Hier mal die Vorbereitung von @essengehen und mir.
Samstag morgen, so gegen acht. Ja wir mögen uns tatsächlich. :-D
IMG_20190907_084856.jpg


Temperatur passt auch.
IMG-20190907-WA0006.jpeg


Danach erstmal ein Kaffee, meine Frau war ja mit dabei.
IMG-20190907-WA0011.jpeg


Halb zehn sind wir dann zu Location gegangen - fahren hätten wir nicht gedurft. Vorm Frühstück schon nicht, versteht sich.
Für @Spätzünder sollten wir noch Majo kaufen. Hab ich gemacht. Aber an dem Kühlschrank für Mischung kam ich so nicht vorbei.
Also vorm Rewe erstmal 1:50 in den Motor und uns ging es hervorragend :-D
IMG_20190907_100123.jpg


Wieso hatten wir die Schubkarre dabei?
Freitag Abend:
IMG-20190907-WA0013.jpg


;-)
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Es war uns eine Freude :D
Teilweise hatten wir ja schon ein bisschen Bammel.... naja, ich zumindest, aber völlig unbegründet.
Wie das gelaufen ist war ehrlich aller Ehren wert. Der Zusammenhalt untereinander, Hilfe und Unterstützung von jedem im Team, Verpflegung wurde zwischenzeitlich auch verteilt. Unglaublich, daß Ding haben wir definitiv gerockt und das äußerst gerne.
Es war eine super angenehme Atmosphäre mit Tollen Leuten und eurer extrem starken Armee :respekt::anstoޥn:
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Es war uns eine große Freude, dass wir einen Teil zu diesem grandiosen Fest beitragen durften.
LG
Alexandra und Holger
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sandra und Steven,

Euch Beiden auch von mir herzliche Glückwünsche für die gemeinsame Zukunft.

Einfach toll, was die GSV Spezies für Euch auf die Beine gestellt haben.

Ich sage einfach mal Prost...

1568058471941.gif
 

Plumber

Grillkaiser
Herzlichen Glückwunsch euch beiden... 😃

Ganz Toll , ich Schätze sehr viel besser kann mann nicht Feier wie den ganzen Positiv Verrückten Typen
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 
Oben Unten