Hi Folks...
"Na, da habt ihr euch aber auch wirklich Zeit gelassen!"
"Jo. Endlich."
"Das ich das noch erleben darf!"
"Geil, endlich nochmal ne fette Party!"
"Fuck. Noch so einer."
"Willkommen im Club."
Sowas hört man doch gerne.

Es ist, wie es ist. Sandra und meine Wenigkeit tragen jetzt den gleichen Nachnamen. Ein tolles Wochenende für uns. Alles passte. Aber immer noch kein Grund, einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Wenn da nicht...
...ja, wenn da nicht unsere GSV-Community die Finger mit im Spiel hätten. Aber jetzt mal von vorn:
Wie viele von euch wissen, fahren wir drei ja seit ein paar Jahren regelmäßig auf diverse OT. Ein paar mal im Jahr treffen wir uns mit euch Banausen und über die Jahre hinweg sind tolle Freundschaften entstanden. Und während wir die Hochzeit planten war uns klar, dass unsere "Griller" gerne bei der Feier am Start haben möchten! Also erstmal einladen!
Und dann ging es an die Essensauswahl. Fuck. Wer bitte ist denn in der Lage ein Catering so zu machen wie wir uns das vorstellen? Wir leben in der unmittelbaren Nähe einer Großstadt. Es gibt hier wirklich eine große Auswahl von Möglichkeiten und Locations, aber irgendwie passte das alles nicht. Und dann kam uns der ganz klitzekleine Gedanke, dass wir ja vielleicht mal fragen könnten, ob sich die Griller nicht bereit erklären würden...
...fragen kostet ja nichts...
...nein, kannste nicht bringen, wir wollen zusammen feiern, nicht arbeiten...
...kannste nicht bringen....
...das ist unverschämt zu fragen...
Und dennoch, wir haben gefragt:
Und was soll ich sagen: Alle, wirklich ALLE haben zugesagt. Total IRRE! Welch ein unglaubliches Geschenk! Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, wie viele Leute kommen würden...:
Und so kam es, dass wir zusammen im NaKuMe-Park mit 180 Personen unsere Hochzeit verbringen durften. Gerockt haben das super exklusiv für uns:
@Utti mit der zweitbesten Frau der Welt @Utti's Göga
@Hualan mit der zweitbesten Frau der Welt wollten kommen, waren aber in Herne.
@VA-Griller
@Siegerlandgriller mit der zweitbesten Frau der Welt nebst Wukis
@essengehen mit der zweitbesten Frau der Welt
@Barbie-Q mit der zweitbesten Frau der Welt
@Spätzünder
@DerHoss
Wenn ich grad so an dem Thread sitze, bekomme ich schon wieder ne Gänsehaut. Meine Fresse, was haben die sich alle reingehängt. Die Jungs und Mädels haben für uns geplant, kalkuliert, vorgekocht, bestellt, gewokkt, gekistet, geflammt, gerollt, gebacken, gepfannt, gegrillt, gekugelt, ge-va-grillt, geknödelt, geflankt, geschnibbelt. Die Flanks aus Irland, die Knödel aus dem Fichtelgebirge (!!!), Gewürze aus Igendsdorf, Speck aus Italien und dem weltbesten Feuerstellenservice... ach, ich könnte EWIG so weitermachen.
...der absolute Wahnsinn. Wir mussten uns an dem Abend um NICHTS kümmern. Um gar nichts.
Und was sollen wir sagen: Es war perfekt. Die Gäste waren absolut hingerissen. Wir haben ausschließlich Lob gehört:
"Alles vom Grill? Ne, oder?"
"Das haben die alles selbst gemacht? Toll!!!"
"Ich habe noch nie so toll gegessen."
"Warum habe ich nur am Anfang so schnell gegessen? Jetzt passt nichts mehr rein, ich könnte mich SCHWARZ ärgern!"
"Das sieht ja alles so toll aus."
"Die machen das für Euch? Einfach so? Krasser shice."
"Ach das machst du immer an den Wochenenden."
"Endlich darf ich das mal essen, was du immer auf Facebook postest."
"Wie nett die auch sind."
Ich mein, von mir wissen die ja (fast) alle das ich, was das Zubereiten von Essen anbelangt, etwas anders als die anderen Kinder ticke. Das wir regelmäßig auf OT fahren ist den anderen aber dennoch etwas suspekt. Nunja. Jetzt wissen sie warum wir das machen.

Was bleibt uns noch zu sagen:
Ein perfektes Wochenende für uns. Vielen, vielen Dank an Euch. Ihr seid echt spitze! Was aus einem anonymen Forum alles wachsen kann ist vollkommen irre. Und so unglaublich toll!
Zusammen mit den Grillern und unseren Freunden ist eine für uns perfekte Party entstanden. Alleine könnten wir das so niemals rocken.
Ich habe nicht von allen Bilder, denn ich habe 3 Tage lang mein Telefon nicht in der Hand gehabt.

Aber das wichtigste Bild ist das hier:
Es war uns eine Ehre. Was für eine Party, was für eine Schlacht und was für ein Geschenk. Jeden meiner Threads schließe ich mit "Pu."
Diesen mit:
Vielen,vielen Dank.
*träneverdrückt*
Sandra und Steven.