• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOCH.zeit im NaKuMe-Park

Ich weiß garnicht wie oft ich mir den Thread seitdem mittlerweile immer wieder angesehen hab.
Das war einfach sooooo schön, vor allem mit dem Team, es tut mir einfach immer wieder gut hier rein zu sehen und mich zu erinnern :love: :thumb2: :D:anstoޥn:
 
Ich hab' den Thread eben erst gesehen. Von uns (Kerstin und mir) natürlich auch alles, alles Gute für euren gemeinsamen Weg voran.
Um die Küchenausstattung müsst ihr euch ja keine Gedanken mehr machen.

Eine absolut tolle Party. Top Umgesetzt!

Gruss,
Frank
 
Von mir noch eine Ergänzung:

😂

160 Erwachsene
20 Kids

Getrunken wurden:

98 Flaschen Wein
35 Rähmchen Bier und Radler
8 Flaschen Genever
8 Flaschen Haselnuss
6 Flaschen Sambuca
4 Flaschen Ramazzotti
5 Liter Kettenfett
5 Flaschen Captain Morgan

... und der DJ hat sich nacher per WhatsApp bedankt, dass er nochmal auf ner Hochzeit Rage Against The Machine, HBloxx und Monster Magnet spielen konnte. 🤪
 
Heute wurde nochmal im Park gebacken. Immer wieder schön!

IMG-20231118-WA0022.jpg
IMG-20231118-WA0024.jpg
IMG-20231118-WA0025.jpg
IMG-20231118-WA0026.jpg
IMG-20231118-WA0020.jpg
 
Zurück
Oben Unten