• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOCH.zeit im NaKuMe-Park

Ja, hat etwas gedauert, aber hier kommen meine Bilder.
Wie immer mit Text ::8)::

Der Bräutigam im Hochzeitsfummel
IMG_6434.JPG



Nein, nicht die Braut, sondern Holger
IMG_6438.JPG


Antrinken
IMG_6445.JPG


Da fehlt doch was :o
IMG_6446.JPG


Der Tanzschuppen
IMG_6448.JPG


Verpflegung vom Feinsten- Flankrolle von Norbert
IMG_6454.JPG



IMG_6456.JPG


Mit Salat von Brigitte
IMG_6460.JPG


Steven hat alles im Griff
IMG_6461.JPG


Daniel baut die Flammlachsapp auf
IMG_6464.JPG


Tom werkelt draussen....
IMG_6468.JPG


.....während drinnen schon geschnibbelt wird
IMG_6470.JPG



IMG_6474.JPG


Letzter Feinschliff und Brandschutz
IMG_6475.JPG


Lasse schwingt die Zange
IMG_6478.JPG


Die hier haben mir immer den Rücken zugekehrt
IMG_6489.JPG



IMG_6492.JPG


Der Holzbackofen
IMG_6494.JPG


Da ist einer glücklich
IMG_6495.JPG


Der Wokmeister
IMG_6497.JPG



IMG_6500.JPG


Norbert.
Foto aus der Hüfte geschossen
IMG_6503.JPG


Deko
IMG_6505.JPG


Der Kugelpark
IMG_6507.JPG



IMG_6508.JPG


Eine absolut geile Örtlichkeit
IMG_6509.JPG



IMG_6510.JPG


Kleine Pause
IMG_6511.JPG


Und schon spielen die jungen Leute wieder am Handy:D
IMG_6512.JPG


Schmeckte besser als der Gesichtsausdruck ahnen lässt
IMG_6513.JPG


Die Schnibbelei geht weiter. Draussen....
IMG_6514.JPG


...wie drinnen
IMG_6516.JPG


Die Wokeinführung
IMG_6518.JPG


Sieht aus wie in einer Grossküche
IMG_6519.JPG



IMG_6521.JPG


Die Fressstrasse
IMG_6523.JPG


Holger auf Tuchfühlung
IMG_6526.JPG


Die Grillstrasse
IMG_6529.JPG


Regenschirm für die Kiste
IMG_6530.JPG



IMG_6531.JPG



IMG_6536.JPG


Wer macht hier Anna nass?
IMG_6537.JPG


Läuft :thumb2:
IMG_6538.JPG


Die Pilze werden gefüllt
IMG_6540.JPG


Daniel mit Waffe und Bier :o
IMG_6541.JPG


Selbstredend
IMG_6550.JPG


Ohne Mampf kein Kampf
IMG_6552.JPG


Die Platte ist noch kalt
IMG_6554.JPG


Ich habe eine Melone getragen :rotfl:
IMG_6555.JPG


App steht
IMG_6560.JPG


Der Krustenbraten
IMG_6562.JPG


Vorbereitungen fürs Abendessen
IMG_6564.JPG



IMG_6569.JPG


Ich liebe Fotos auf denen sich leute was in den Mund stecken ;)
IMG_6571.JPG


Frischkäse/Schinken/Zwiebeln-Brot
IMG_6574.JPG


Das Schlachtfeld
IMG_6578.JPG


Lasse zeigt Norbert wie man grillt :D
IMG_6579.JPG


Heiko und der tonnenschwere VADS
IMG_6580.JPG



IMG_6583.JPG


Fertig
IMG_6590.JPG


Der, der den Käse schnibbelt
IMG_6592.JPG


Alles hört auf Brittas Kommando
IMG_6594.JPG


Fachgespräche am Waschbecken
IMG_6595.JPG
:devil:

Der tut nichts....
IMG_6603.JPG


...der will nur spielen
IMG_6605.JPG


Die gute Seele des Parks
IMG_6608.JPG


Knödelstangen
IMG_6609.JPG


Robin bei seiner Lieblingsbeschäfftigung:devil: Feuer
IMG_6610.JPG


Schnapspause für alle
IMG_6611.JPG


Bei Hoss ist alles etwas grösser
IMG_6617.JPG


Meditative Flammen
IMG_6619.JPG


Die Kiste wird angeheizt
IMG_6623.JPG



IMG_6625.JPG



IMG_6626.JPG


Bilderstrecke vom Polterabend
IMG_6628.JPG


IMG_6629.JPG


IMG_6630.JPG


IMG_6632.JPG


Wie zufrieden sie gucken :DS:
IMG_6634.JPG



IMG_6640.JPG


Die Übergabe unseres Geschenkes
IMG_6645.JPG



IMG_6646.JPG



IMG_6649.JPG



IMG_6653.JPG



IMG_6657.JPG


Jetzt aber wieder an die Arbeit
Flammlachsfesselspiele
IMG_6664.JPG


Die Maschinerie läuft an
IMG_6665.JPG


Nr. 1
IMG_6669.JPG


Wir waren ständig unter Beobachtung:flash:
IMG_6670.JPG


Während Daniel den Kampfanzug anlegt...
IMG_6672.JPG


...herrscht hier noch Ruhe
IMG_6673.JPG


Neue Uniform
IMG_6675.JPG


Wieder diese jungen Leute und ihr Spielzeug
IMG_6676.JPG


Vorbereitung ist alles
IMG_6678.JPG


Die Ruhe vor dem Sturm
IMG_6679.JPG



IMG_6680.JPG


Zwischen den ganzen GSVlern auch mal was fürs Auge :love:
IMG_6683.JPG


Robin ist leicht zufrieden zu stellen
IMG_6684.JPG


Rauch und Feuer überall
IMG_6687.JPG



IMG_6688.JPG



IMG_6693.JPG


Kartoffelpfanne
IMG_6696.JPG


Wokgemüse
IMG_6700.JPG


Die Schlange bei den Pilzen
IMG_6703.JPG


Krustenbraten :thumb2:
IMG_6707.JPG


Flankstreifen
IMG_6708.JPG


Der Andrang war gross
IMG_6713.JPG


Der Ablaufplan
IMG_6718.JPG


Blaues Feuer
IMG_6720.JPG


Feierabend:trinkbrueder-smilie_text
IMG_6723.JPG


Der Morgen danach
IMG_6732.JPG


Robin macht wieder Feuer
IMG_6733.JPG



IMG_6735.JPG


Frühstück
IMG_6736.JPG


Der Fotograf kam morgens und stellte fest:" War klar das die Griller wieder Essen vom Feuer haben!" :-D


Das war es von meiner Seite.
In der Hauptessenszeit konnte ich leider keine Fotos machen.

Ein paar Worte will ich aber noch äussern.
Als Steven und Sandra uns anfragten, und ich sah wer alles dabei ist, haben wir sofort zugesagt.
Das kann doch nur gut werden:trinkbrueder-smilie_text
Die Vorbereitungen und einige Testläufe liefen gut und die Stimmung in der WhatsApp Gruppe war sehr lustig.
Eine Woche vor der Hochzeit kamen mir Zweifel ob das alles so klappt. Und nicht nur mir.
Die Anspannung ab Freitag abend war förmlich spürbar.
Als dann aber alles lief waren alle wie ausgewechselt und haben wie eine Maschine funktioniert.
Und ich bin froh, und auch ein wenig stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.
Das war Teamwork vom Feinsten :thumb2:
"Die Griller", wie wir oft genannt wurden, sind eine geile Truppe!

Steven und Sandra - Jetzt könnt ihr zusammen alt werden und hoffentlich immer an diesen schönen Tag zurückdenken.
Ich werde ihn in meinem Leben nicht vergessen

Gruss an Alle
Timo
 
Danke Timo, richtig herrlich beschrieben und bebildert, klasse :thumb2:
Komischerweise waren alle froh dabei sein zu dürfen :D
War ne geile Aktion, von allen und hat unglaublicherweise richtig Spaß gemacht. Kann man auf den Bildern wohl auch erkennen. Und die WhatsApp Gruppe ist immer noch lustig :D :thumb2:
Klasse gemacht Slatan :thumb2:

Wie gut das ich ein Paar Siegerlandgriller an der Hand hatte die mir beim Auf- und Abbau vom VADS geholfen haben, danke euch nochmal Jungs, nicht selbstverständlich aber für euch Schon :thumb2: :anstoޥn:
 
Ein wirklich schöner Beitrag von Dir, Timo :thumb2: .
Tolle Fotos hast Du da geschossen und betextet. Genau so war es. Es kommt mir vor als würden wir immer noch im Park stehen. Auch ich werde diese Aktion wohl nie mehr vergessen weil es so einen irren Spaß gemacht hat.

In einem Punkt hast Du absolut Recht. Die Nervosität stieg am Freitag doch deutlich an. Heftig wurde es dann am Samstag, als plötzlich aus 120 Pilzen knapp 200 wurden und irgendwie die Zeit davon lief. Beruhigt hat sich das Ganze dann als der Startschuss gefallen war. Und dann die Erleichterung als alles durch war. Ein tolles Gefühl als ich dann hörte, dass es bei allen gut gelaufen war.

Und dann die super Stimmung in der Truppe. Ich bin mehrmals gefragt worden, ob ich Hilfe bräuchte bei dem Ansturm. Ich weiß gar nicht mehr, wer mich alles gefragt hatte. War nicht nötig aber es gibt einem ein Gutes Gefühl.
Von mir nochmal einen herzlichen Dank an die ganze Truppe :anstoޥn:
Ein toller Beitrag, Timo auch auch hierfür ein Prost auf Dich :trinkbrueder-smilie_text
Gruß, Norbert :prost:
 
Von mir auch die besten Wünsche an das Brautpaar.
Es soll nicht nur ein gelungenes Hochzeitsfest für euch gewesen sein sondern der Start in ein gemeinsames glückliches Leben.
Alles Gute
 
Hab das jetzt erst gesehen aber das soll mich nicht dran hindern dem Brautpaar herzlichst zu gratulieren und alles erdenklich Gute zu wünschen.

Respekt und Anerkennung an alle Helfer und Helferinnen. Das ist weit weg von normal. Das ist schon besonders. Da steckt viel Erfahrung, viel Planung und ganz viel Liebe drin. 180 Leute in einer einem unbekannten Location ist schon ambitioniert. Ergebnis unbezahlbar!
 
Auch ich fand vorhin erst diesen Thread und bin überrascht, wie schön so etwas werden kann!
Ich schicke ein leider sehr nachträgliches
Glückwunsch.gif
und die besten Wünsche für Euer gemeinsames Leben!

Anmerkung: es ist wunderbar - und heute nicht mehr selbstverständlich, dass man so eine geniale Freundesclique hat! :sun:
 
Es sind auch so schöne Beziehungen den Abend entstanden. Ich meine, wir verstehen uns ja alle, aber einem Freund mußte ich das bildlich nochmal mitteilen. Bilder sagen ja auch mehr als 1000 Worte :-)
IMG-20191005-WA0020.jpg

Völlig unzensiert und es sieht auch nur so aus... :-D
Unsere Frauen waren ja dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten