• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochkräutersmoker.... äh -beet

faxe85

Veganer
10+ Jahre im GSV
In unserer Hausordnung ist leider geregelt, dass kein Holz- oder Kohlegrill verwendet werden darf.
Im Schuppen steht seit Jahren mein kleiner Smoker und ich habe einfach keine Verwendung mehr für ihn... hatte, müsste es richtigerweise heißen.
Schon länger geistert mir der Gedanke im Kopf umher, dass man doch ein Hochbeet daraus machen könnte.

Also am Wochenende etwas Erde und angezogene Kräuter gekauft, eingepflanzt und... schaut gut aus - ich bin jedenfalls sehr zufrieden und bevor das gute Stück sonst wo hinwandert, liefert er mir nun statt geräuchertes hoffentlich lange Zeit leckere Kräuter.

Danke fürs rein schauen.

58A28061-8882-4BE0-B283-CCEFFB15A6BC.jpeg
 
Ins Kamin gehören Tomaten :-D
 
Ähnliches hab ich im Augenblick mit meiner ausgedienten 47er Kugel vor. Schrott? Nein, aus Sch....e gute Butter machen, un da kriegste sogar Geschmack dran. Wenn feddich zeig ich se Euch auch.

Gruß Günni
 
Hallo, diese Idee habe ich auch gerade. Frage: Hast Du die Erde einfach so in den Smoker? Läuft das Wasser nur über den vorhandenen Fettablauf ab? Danke.
 
Zurück
Oben Unten