• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOCHSITZ | G32 | Infos & Bestellungen

LONGER

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Du interessierst Dich für den HOCHSITZ für den Otto Wilde G32 ?

Dann möchte ich dir hier ein paar Infos dazu zusammenstellen.

Beschreibung „HOCHSITZ“

Der HOCHSITZ ist eine Erweiterung für den G32 und dient dem Zweck, ein besseres Grillerlebnis und mehr Handlungsspielraum zu generieren.
Durch die Erhöhung besteht nun die einfache Möglichkeit, auch an das Grillgut heran zu kommen, welches weiter hinten auf dem Hauptrost liegt.

Konstruktionsbedingt liegt der Warmhalterost in der Serienvariante nur etwa 95mm über dem Hauptrost.

Mit dem HOCHSITZ liegt der Warmhalterost ca 125mm bzw 200mm über dem Hauptrost.

Zusätzlich muss der HOCHSITZ nicht entfernt werden, wenn die Rotisserie im Einsatz ist.

Material:

> Bleche:
Edelstahl (V2A, 1.4301), 2 mm Stärke​
Oberfläche geschliffen​
Maße: B: 145mm, H: 120mm​

> Klemmringe:
Edelstahl (V4A)​
> Schrauben-Kit "Hintere Rostablage"
Edelstahl (V2A)​
DIN 912 & DIN 934, M4​

Edelstahlblech gekantet - 2 Ablagepositionen - V2

IMG_20230107_125940.jpg
IMG_20230107_130009.jpg

Ablagepositionen

Oben
IMG_20230806_165510.jpg

Unten
IMG_20230806_165309.jpg

Hinten
IMG_20230806_165404.jpg

Videovorstellung & Montage

Bestellungen 📝

Wenn du einen HOCHSITZ bestellen möchtest bzw Fragen oder Anregungen hast schreibe mir einfach eine PN (ab 15 Beiträgen bzw. Freischaltung) oder nehme Kontakt per Email 📨 auf.

Ahoi
LONGER

Ich würde ja auch gerne, aber das
dropbox dingens funktioniert nicht. Weder über app noch Webseite. Es kommt immer ein Fehler bei der Anmeldung! Das ist mehr als nur ärgerlich. Kann man nicht irgendwie anders mit dir Kontakt aufnehmen? Ich habe es jetzt zum zwanzigsten Mal versucht aber der Button zur Anmeldung ist nicht aktiv - obwohl alle Felder korrekt ausgefüllt sind!

TANTE EDIT: ANDROID USER MÜSSEN ES WOHL 22 MAL VERSUCHEN BIS ES FUNKTIONIERT - MUSS MAN NICHT VERSTEHEN.....🤷🏻‍♂️🙈

Ich würde ja auch gerne, aber das
dropbox dingens funktioniert nicht. Weder über app noch Webseite. Es kommt immer ein Fehler bei der Anmeldung! Das ist mehr als nur ärgerlich. Kann man nicht irgendwie anders mit dir Kontakt aufnehmen? Ich habe es jetzt zum zwanzigsten Mal versucht aber der Button zur Anmeldung ist nicht aktiv - obwohl alle Felder korrekt ausgefüllt sind!

TANTE EDIT: ANDROID USER MÜSSEN ES WOHL 22 MAL VERSUCHEN BIS ES FUNKTIONIERT - MUSS MAN NICHT VERSTEHEN.....🤷🏻‍♂️🙈
Versuch doch einfach die Mail Adresse die dort angezeigt wird, bin da auch nicht angemeldet aber die sehe ich

Man braucht 15 Mitteilungen/Posts, damit man PN schreiben kann? Richtig?
Moin dbxxx

Jain
15 Post (z.B. auch im Testforum) ist eine Möglichkeit.
Alternativ @Longers Post bis zum Ende lesen ;-). Dort sind noch zwei weitere Möglichkeiten (Freischaltung im GSV = 5€ bzw per Mail).
1696514002156.png

Im Link zur Freischaltung ist diese zu finden:
1696516912661.png

LONGER hat sicherlich den Umweg über die Dropbox und dort ein Bild mit der E-Mail Adresse gewählt, damit in der E-Mail-Adresse nicht so viel Spam landet.

Moinsen

Der Postbote war wieder da und hat Nachschub gebracht.

Alles weitere wie immer im 1. Beitrag hier im Thread.

Gruß LONGER

Hallo ein schönes Osterfest wünsch ich noch ja
Hey wie siehts aus ich möchte für denotto wilde G32 den Hochsitz kaufen ist das möglich gib mal eine Info

Hallo ein schönes Osterfest wünsch ich noch ja
Hey wie siehts aus ich möchte für denotto wilde G32 den Hochsitz kaufen ist das möglich gib mal eine Info
Jupp, siehe den ersten Beitrag. (Kontakt via PN oder Email)

Zurück
Oben Unten