Moin Moin
Du interessierst Dich für den HOCHSITZ für den Otto Wilde G32 ?
Dann möchte ich dir hier ein paar Infos dazu zusammenstellen.
Beschreibung „HOCHSITZ“
Der HOCHSITZ ist eine Erweiterung für den G32 und dient dem Zweck, ein besseres Grillerlebnis und mehr Handlungsspielraum zu generieren.
Durch die Erhöhung besteht nun die einfache Möglichkeit, auch an das Grillgut heran zu kommen, welches weiter hinten auf dem Hauptrost liegt.
Konstruktionsbedingt liegt der Warmhalterost in der Serienvariante nur etwa 95mm über dem Hauptrost.
Mit dem HOCHSITZ liegt der Warmhalterost ca 125mm bzw 200mm über dem Hauptrost.
Zusätzlich muss der HOCHSITZ nicht entfernt werden, wenn die Rotisserie im Einsatz ist.
Material:
Edelstahlblech gekantet - 2 Ablagepositionen - V2
Ablagepositionen
Oben
Unten
Hinten
Videovorstellung & Montage
Bestellungen
Wenn du einen HOCHSITZ bestellen möchtest bzw Fragen oder Anregungen hast schreibe mir einfach eine PN (ab 15 Beiträgen bzw. Freischaltung) oder nehme Kontakt per Email
auf.
Ahoi
LONGER
Du interessierst Dich für den HOCHSITZ für den Otto Wilde G32 ?
Dann möchte ich dir hier ein paar Infos dazu zusammenstellen.
Beschreibung „HOCHSITZ“
Der HOCHSITZ ist eine Erweiterung für den G32 und dient dem Zweck, ein besseres Grillerlebnis und mehr Handlungsspielraum zu generieren.
Durch die Erhöhung besteht nun die einfache Möglichkeit, auch an das Grillgut heran zu kommen, welches weiter hinten auf dem Hauptrost liegt.
Konstruktionsbedingt liegt der Warmhalterost in der Serienvariante nur etwa 95mm über dem Hauptrost.
Mit dem HOCHSITZ liegt der Warmhalterost ca 125mm bzw 200mm über dem Hauptrost.
Zusätzlich muss der HOCHSITZ nicht entfernt werden, wenn die Rotisserie im Einsatz ist.
Material:
> Bleche:
Edelstahl (V2A, 1.4301), 2 mm Stärke
Oberfläche geschliffen
Maße: B: 145mm, H: 120mm
> Klemmringe:
Edelstahl (V4A)
> Schrauben-Kit "Hintere Rostablage"
Edelstahl (V2A)
DIN 912 & DIN 934, M4
Edelstahlblech gekantet - 2 Ablagepositionen - V2
Ablagepositionen
Oben
Unten
Hinten
Videovorstellung & Montage
Bestellungen
Wenn du einen HOCHSITZ bestellen möchtest bzw Fragen oder Anregungen hast schreibe mir einfach eine PN (ab 15 Beiträgen bzw. Freischaltung) oder nehme Kontakt per Email
Ahoi
LONGER
. Dort sind noch zwei weitere Möglichkeiten (Freischaltung im