• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochsommer-Grillen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke, Spacko13 :smile:



grillen01.jpg


grillen02.jpg


grillen03.jpg


grillen04.jpg


grillen05.jpg


grillen06.jpg


grillen07.jpg


grillen08.jpg


grillen09.jpg


grillen10.jpg


grillen11.jpg


grillen12.jpg


grillen13.jpg
 
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch! Zur Erläuterung: Die Spieße habe ich selbst gesteckt, mit weißer Paprika, reichlich Zwiebeln und selbstmariniertem Schweinefilet. Natürlich habe ich die Schnetzel auch selbst mariniert, ich zahle ja nicht 5 Euro/Kilogramm für Öl mit ein wenig Gewürzen! Die Anregungen für die Marinade habe ich mir in der Grillrezeptdatenbank geholt.

:prost:
Bastian
 
Sers Basti,

schaut wirklich lecker aus, danke für die Bilder ! Gute Idee mit den Fleischpießen, muss ich auch mal wieder grillen. Jammi Jammi, mit nett viel Zwiebeln.

Grüße...
 
Die Bilder sind wirklich gelungen! Mir läuft das berühmte Wasser....
@Spacko Wann ist Wiederholung angesagt? Diesmal mit Fisch!!!
 
Lieber Plitty!

Das Grillen mit Fisch biete ich jederzeit (ob Sommer ob Winter) an, vorausgesetzt, Du bringst den entsprechenden Fisch mit! Falls Du möchtest, hebe ich auch eine Grube für die Ziege aus.
Auf jeden Fall sollten wir noch einmal grillen, bevor es schon um 17 Uhr dunkel ist!

:prost:

Bastian
 
Hallo Bastian!

Irgendwie krieg ich bei den Bildern Hunger! Da bekommt man bei der momentanen Kälte spontan Lust auf Protestgrillen... Werd mir wohl die Tage auch nochmal ein mächtiges Stück aus den Rippen des Präriebullen rösten! Dazu ein paar Liter Bier und dann gehts mir gut!

:saufen3:
 
Hallo Bifsteki!

Du hast recht, der Herbst ist wirklich scheiße. Und besonders nach dem Sommer. Jetzt sitze ich hier wieder dick eingepackt mit Erkältung und im Sommer bin ich drei Tage am Stück nur mit kurzer Hose bekleidet herumgelaufen und konnte mein Wegfließen nur durch die konstante Zufuhr gut gekühltem Bier verhindern.
Wir dürfen uns aber von der Witterung nicht abhalten lassen, ich werde in den nächsten Tagen auch noch mal den Grill anschmeißen. Und Bier kann man ja das ganze Jahr trinken oder?

Also :prost:

Bastian
 
Puh, das war ganz schön heftig am Samstag (siehe Fotos "BBQ im Frost")!

Konnte mich gestern auf der Couch kaum nach der Fernbedienung ausstrecken! Verdammte Bohnen! Jetzt haben wir den Beweis, daß der Mensch für pflanzliche Kost nicht geeignet ist! :lol:
 
Zurück
Oben Unten