• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochwertiger Edelstahl-lastiger Outdoor-Grill gesucht

Bei den BK's habe ich persönlich immer das Problem, dass wenn ich Bilder sehe ich sie totschick finde.
Aber in live gefallen sie mir optisch gar nicht.
Aber ist ja Geschmackssache.

Das hab ich mit den Webern, wobei ich die auf Bildern schon nicht allzu sexy finde, wenn ich dann davor stehe fehlt mir jede Fantasie für einen Kaufgrund. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, nicht umsonst gibt's so eine große Auswahl.
 
Ja da hast Du recht. Jeder muss das für such entscheiden womit er sich am wohlsten fühlt. Letztlich bringt es nix wenn man davor steht und Grillen will und keinen Spaß dabei hat
 
15 obi aktionen gibt es häufiger oder sammelheft über die bucht organisiere. (Ca 5€)
 
Danke. Ich verstehe nur noch imme nicht, warum ich nicht den Rogue 1 genommen habe, da ich nie nen seitenbrenner wollte....
Vermutlich, um mich nicht deswegen später zu ärgern, nicht den Triumph genommen zu haben, wo der ja dabei ist.
 
Weil Du vorausschauend bist und erst dann merkst das du ihn brauchst, wenn Du ihn hast... und anstatt dich zu ärgern kannst dich jetzt freuen :thumb1:
 
ohja das kenne ich... meiner Erfahrung nach: lass sie mal langsam den Seitenkocher testen... an besten mit irgendwas von dem sie sagt dass danach immer dir Küche stinkt... bei meiner Frau waren es Fischstäbchen :fisch:
Wirkt Wunder sage ich Dir :D
 
ich finde das Topmodell es Spirit hochwertiger als den Genesis I. Bauchgefühl notfalls. :)

Daraus leite ich ab, dass du beide noch nicht nebeneinander gesehen, geschweige denn begrabbelt hast.

Nun denn: Der Napoleon Rogue ist auch eine gute Wahl. Viel Spaß mit dem Schurken!
 
Egal was du gewählt hättest, wir hätten gratuliert. Denn jeder hat so seine eigene Vorlieben und in Rahmen der BiG three kann man auch nur wenig falsch machen.

Ist der Rogue nicht "made in China"???:gotcha:
 
Daraus leite ich ab, dass du beide noch nicht nebeneinander gesehen, geschweige denn begrabbelt hast!

Stimmt, die standen nicht nebeneinander, sondern Rücken an Rücken.
Mir persönlich und das ist ja zum Glück Geschmacksache gefällt der Spirit S 330 (voll-Edelstahl) besser als der normale Genesis E330.
Größe ist für mich kein Kriterium.

Problem war am Ende eher, dass Bauhaus den nicht mehr herbekommt und ich so den Preis nicht realisiere hätte können.

Aber ja, nun ist es der Rogue 2 gewordenen das klappte gest ran beim Angrillen ganz gut. 350 Grad aber erst nach 20 eher 30 Minuten volle Power. Alles andere muss ich mal noch in Ruhe testen. Mit indirektem Grillen und wo es wie heiss ist usw.

P.S. Ja der ist made in China. Und?
 
Zurück
Oben Unten