• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeitsgrillfest

moo1234

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der Anfang Juni auf unserer Hochzeit Spanferkel grillt. Insgesamt sind es ca 125 Gäste (25 kinder). Paralell dazu kommt noch ein Flammkuchenbäcker. Ich rechne mit ca 75 Portionen des Ferkels. Für Tipps und Angebote wäre ich dankbar.

Viele Grüße
MOO1234
 
:anstoßen:
Sorry, habe in der Tat das wichtigste vergessen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Das Fest findet in Waldenbuch Kreis Böblingen statt.

Gruß
Moo1234
 
Hallo Leute,
ich suche jmd der im August auf unserer Hochzeit grillen würde. (Ich würde es ja selber machen, aber das gibt Zirkus:D).
Gewünscht wären so die Klassiker wie Pulled pork, Ribs, Bacon bomb. Und ein paar Bratwürste und Steaks für die Kids und Greise. :rolleyes:
Ich habe jetzt schon drei Absagen von Grill caterer und langsam gehen mir die Möglichkeiten aus. Stattfinden soll das ganze in der Nähe von Darmstadt, es kommen so grob 100 Leute.
Vielleicht erbarmt sich ja jmd. Equipment müsste mitgebracht werden weil ich nur ne 57er und 47er Kugel hab und ich befürchte, dass das knapp werden könnte. Ein Schwenkgrill wäre vorhanden.
Gruß Flo
 
Hmmm zum einen warum erstellst du keinen Eigenen Thread ?
Da kannst du dass dann in der Überschrift schon genauer reinschreiben !
In einem Thread der fast fünf Jahre alt ist wirst wohl weniger deine Lösung finden !

Aber in Darmstadt da könntest du auch mal @Firefighter87 fragen der macht auch Caterings !
Oder Schau mal auf www.bbq-schmiede.de rein das ist die Seite vom Firefighter87

Gruß Der Oger
 
Hallo Leute,
ich suche jmd der im August auf unserer Hochzeit grillen würde. (Ich würde es ja selber machen, aber das gibt Zirkus:D).
Gewünscht wären so die Klassiker wie Pulled pork, Ribs, Bacon bomb. Und ein paar Bratwürste und Steaks für die Kids und Greise. :rolleyes:
Ich habe jetzt schon drei Absagen von Grill caterer und langsam gehen mir die Möglichkeiten aus. Stattfinden soll das ganze in der Nähe von Darmstadt, es kommen so grob 100 Leute.
Vielleicht erbarmt sich ja jmd. Equipment müsste mitgebracht werden weil ich nur ne 57er und 47er Kugel hab und ich befürchte, dass das knapp werden könnte. Ein Schwenkgrill wäre vorhanden.
Gruß Flo[/QUOT
Hmmm zum einen warum erstellst du keinen Eigenen Thread ?
Da kannst du dass dann in der Überschrift schon genauer reinschreiben !
In einem Thread der fast fünf Jahre alt ist wirst wohl weniger deine Lösung finden !

Aber in Darmstadt da könntest du auch mal @Firefighter87 fragen der macht auch Caterings !
Oder Schau mal auf www.bbq-schmiede.de rein das ist die Seite vom Firefighter87

Gruß Der Oger
Ich hatte ja einen über die Suchfunktion gefunden und wollte deshalb keinen neuen zum selben Thema aufmachen. Aber danke für die Info!
 
Hi Flo1898 , hatte bei meiner Hochzeit, die BBQ Jungs aus dem Raum Aschaffenburg gehabt und es war ein Genuss. Kosten waren auch moderat.
 
Am Wochenende war unsere Hochzeit. Stefan hat das Catering übernommen und es war bombastisch. Ich möchte hiermit nochmal Herzlichen Dank an @Firefighter87 sagen und werde ihn auf jedenfall weiter empfehlen!
 
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht euch zu begrillen. Alles sehr nette und sympathische Leute.

Mein Team und ich wünschen euch das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Beste Grüße
Stefan

PS: Stell doch nochmal paar Bilder ein. Ich fand die Location sehr toll.
 
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht euch zu begrillen. Alles sehr nette und sympathische Leute.

Mein Team und ich wünschen euch das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Beste Grüße
Stefan

PS: Stell doch nochmal paar Bilder ein. Ich fand die Location sehr toll.
Ja mach ich sobald ich die Bilder von der Fotografin habe.
Hier ist aber zunächst mal der Linken zur Location.
http://www.hundertmorgen-stuebchen.de/
 
Zurück
Oben Unten