• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeitstag

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Heute feiern wir unseren 10. Hochzeitstag.

Das Wetter war Shice, darum gabs vom Herd.

Und zwar:
1899_IMG_0156_1_1.jpg


Ohne viele Worte:

1899_IMG_0157_1_1.jpg

1899_IMG_0158_1_1.jpg

1899_IMG_0159_1_1.jpg

1899_IMG_0161_1_1.jpg

1899_IMG_0163_1_1.jpg

1899_IMG_0165_1_1.jpg


So, Göga war zufrieden - mir hat's auch geschmeckt.

Und Samstag wir wieder gegrillt (Bei Ander & Family)

:prost:
 
Hallo Mrhog,
schau doch mal bitte hier: Hochzeitstag. Da wirst Du fündig!
 
WOW ist das toll geworden, aber das hätte mir bestimmt nicht geschmeckt. 8)

Habe ich Deiner Frau gerade schon am Telefon gesagt.





































Mann das wäre jetzt genau das richtige. :o

:prost: Andy
 
Oha, Glückwunsch !

jetzt gibst aber Gas :D

ich werde Dich heute im Chat vermissen ;-) :lol:

:tits: :humpy: :lach:

Edit sagt : Bullrich = 2222 Beiträge, wenn das nicht ein Zeichen ist ?? :prost: :)
 
Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja lecker aus :roll: .
btw, ich muss meine Holde mal fragen, wielange wir verheiratet sind :-?
kleiner Scherz
 
Na wenn das kein Freifahrtsschein ist.....

Alles Gute :prost:

PS.: ein Schüsschen Sahne macht weissen Tomatensud richtig weiss.

Die Tomate liegt in weisser Tomatensauce :

1970_8_IMG_2600_1_1.jpg
 
Aschenka schrieb:
Na wenn das kein Freifahrtsschein ist.....

Alles Gute :prost:

PS.: ein Schüsschen Sahne macht weissen Tomatensud richtig weiss.

Die Tomate liegt in weisser Tomatensauce :

Danke für den Tip!
Sollte aber ne Essenz (Suppe) sein und keine Sosse.
Daher nicht weiss, sondern klar!

:prost:
 
Hölzerne Hochzeit!

Glückwunsch aus Vechta, Hog!



Oppa
 
Mr Hog´s Göga :

Ui, hölzern - heisst das ich soll heute abend das Nudelholz schwingen ?? :o
 
Mrhog schrieb:
Danke für den Tip!
Sollte aber ne Essenz (Suppe) sein und keine Sosse.
Daher nicht weiss, sondern klar!

:prost:

Achso, verstehe.

Dann erst durchs Sieb, dann 5-6 x durchs Passiertuch.
Jetzt nochmal kurz erhitzen und die Trübstoffe verketten sich.
Dann noch einmal durch ein Filtervlies oder mit nem angeschlagenen Eiweiss Klären.

Ergebnis : keine Trübstoffe mehr und (fast) glasklare Transparenz.

Die Geleescheiben auf dem Mozzarella sind transparentes Tomatengelee :

1970_DSCN0350_1.jpg


Das war nur ein Experiment, ich weiss dass das Kacke aussieht....
 
Zurück
Oben Unten