• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzoll Josl`s Dinner

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So ich bin bin ein absoluter Fan vom ``Perfekten Dinner``. :D :D
Morgen bekomm ich besonders liebe Gäste und da hab ich mir gedacht ich mach einen Gag und zieh das auf wie auf Vox.
Also hab ich eine Speisekarte geschrieben die ich euch zeige.
Die Bilder von meinem privaten Dinner zeig ich euch dann am Sonntag (vorausgesetzt ich bin wieder nüchtern)
Also die Speisefolge: :D
2871_Schweine_spiechen_mit_obatzta_022_1.jpg


So und jetzt schau mer mal obs gelingt
Gruß
Josl
 
Wenn Du Fan bist, meld Dich doch mal an.
Kein Witz! Mach doch mal.
Eine Freundin von mir hat auch neulich mitgemacht und das war ein riesen Spaß.

Und mit dem Windecker Türmchen machst Du garantiert den ersten Platz!

Viel Erfolg!
die 52
 
Sehr ordentlich...

Und endlich mal keine Schwuchtel die für's perfekte Dinner kocht (grillt).

:evil:

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Sehr ordentlich...

Und endlich mal keine Schwuchtel die für's perfekte Dinner kocht (grillt).

:evil:

:prost:

Wenn ich mich anmelde,dann schon :o :evil: :lol: :lol: :lol:

Ralf :prost:
 
hochzolljosl schrieb:
:cry: Ihr kommt vom Thema ab :(

HAst recht!!!

NEin deine Idee ist wirklich gut!!! Mir macht sowas auch Spaß für liebe Gäste zu zubereiten!!!

EInfach dann Bilder einstellen :D
 
für die schlichte Karte bekommst du schonmal einen minuspunkt :lol:
Na dann warten wir mal auf Sonntag, die idee find ich gut, macht aber nur sinn wenn die freunde mitmachen und ebenfalls ein Dinner ausrichten.
Ansonsten ist es ein Essen für die Freunde mit Menükarte, was sicherlich auch sehr sehenswert ist.
Bin auf Sonntag gespannt.
 
Grillteller schrieb:
für die schlichte Karte bekommst du schonmal einen minuspunkt :lol:
Na dann warten wir mal auf Sonntag, die idee find ich gut, macht aber nur sinn wenn die freunde mitmachen und ebenfalls ein Dinner ausrichten.
Ansonsten ist es ein Essen für die Freunde mit Menükarte, was sicherlich auch sehr sehenswert ist.
Bin auf Sonntag gespannt.
Es wird ja auch ein schlichtes Dinner. Mit der Speisekarte bin überhaupt froh das die so geworden ist.
Ich hab nämlich mit Word keine Ahnung :-? :-?
 
hochzolljosl schrieb:
Grillteller schrieb:
für die schlichte Karte bekommst du schonmal einen minuspunkt :lol:
Na dann warten wir mal auf Sonntag, die idee find ich gut, macht aber nur sinn wenn die freunde mitmachen und ebenfalls ein Dinner ausrichten.
Ansonsten ist es ein Essen für die Freunde mit Menükarte, was sicherlich auch sehr sehenswert ist.
Bin auf Sonntag gespannt.
Es wird ja auch ein schlichtes Dinner. Mit der Speisekarte bin überhaupt froh das die so geworden ist.
Ich hab nämlich mit Word keine Ahnung :-? :-?

Lass Dich nicht entmutigen.

Du machst das schon!!!

:prost:
 
:D :D So und hier ein kleiner Zwischenbericht:
Türmchen gemacht, Tisch gedeckt frisch gemacht :D
2871_PerfektesDinner_001_1.jpg

2871_PerfektesDinner_002_1.jpg

2871_PerfektesDinner_001_2.jpg

2871_PerfektesDinner_002_2.jpg

Also bis später :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten