• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzolljosl stellt sich vor

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo alle miteinander,
ich lese schon länger im Forum und habe mich jetzt auch registriert weil ich die ganze Grilsportfreunde hier absolut mega finde. Ich wohne in Augsburg-Hochzoll und grille wenn es geht das ganze Jahr. Ich bin 42 Jahre und Vorstandsfahrer von Beruf. Wenn es mein zeitaufwendiger Job zulässt grille ich natürlich. Bin auch offen für total verückte Grillrezepte. Meine Frau verdreht manchmal schon die Augen wenn ich wieder irgendetwas teste.
So nun wünsche ich allen Grillern im Forum noch ein schönes Grillwochenende.
Gruß
aus Augsburg
euer
Hochzolljosl :prost:
 
Willkommen im Forum,

jetzt haben wir auch noch eigenen Fahrer für Admin! ;-)

Grüße aus dem Siegerland!

Jo :prost: :prost:
 
herzlich willkommen hochzolljosl,

Vorstandsfahrer hört sich nach "Dauerbereitschaftsdienst" an. Hoffentlich hast Du trotzdem genügend Zeit für Deine Familie (zu der der GSV jetzt auch gehört ;-) ) und Deinen Grill.

Gruß aus dem Südwesten der Republik :prost: :prost:
maggi
 
Willkommen in Grillsportverein!
:prost:
 
Ich finde das ja super wie man bei euch so empfangen wird.
Ich bin fast zu Tränen gerührt.
Liebe maggi ich hab schon noch Zeit für meine Familie. Meine Kidis sind schon 18 und 21 und arbeiten bei einem Großhandel wo die Metzger ihr ganzes Zeug einkaufen(Därme für Wurst,Gewürze,Maschinen und so). Da hab ich natürlich jemand an der Quelle der für mich meine ganzen Grillutensilien besorgt. Ich hab noch ganz vergessen was für Grills ich habe. Also hab ich einen großen gemauerten vom Bauhaus, eine Paellapfanne(wird mit Gas befeuert auf einem Gestell) und mein neues Goldstück einen One Touch Gold Johann Lafer Edition(57cm).
So nun ganz herzlichen Dank für den lieben Empfang bei Euch.
Gruß
euer Hochzolljosl :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :D :D :D :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Hallo und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt! :cool:

Aus Wittgenstein grüßt der Wittigriller :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten