• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Höhe des Broil King Regal 590 Pro bei geöffnetem Deckel

Jabugo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen zusammen!

Von den Besitzern des Broil King Regal 590 Pro wäre es überaus nett, wenn sie
mir einmal die Höhe des Broil King 590 Pro bei geöffnetem Deckel mitteilen würden.

Hintergrund der Frage ist, das ich vor Anschaffung des Grills diesem einen Unterstand bauen bzw.
kaufen möchte.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Schönen Sonntag!

Jabugo
 
Hallo Jagubo,

bestimmt hast du deine Info schon. Aber hier nochmal von mir...Der Regal 590pro ist mit offenem Deckel maximal 148 cm hoch.

VG Firestarter77
 
Zurück
Oben Unten