• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hof Heidemeyer zwischen Soltau und Schneverdingen [Lüneburger Heide]

Herbalandy

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Im Herzen der Lüneburger Heide bietet der Hof Heidemeyer Kartoffeln, Eier, Nudeln, Wurst, Fleisch vom Rind und vom Wasserbüffel an. Der Hof ist seit 1910 in Familienhand und wird aktuell in der 4. Generation bewirtschaftet. Mich persönlich überzeugt die Arbeit der jungen Generation auf dem Hof: Anne und Jan finden die Chancen und Möglichkeiten, die diese Zeit bietet und setzen sie konsequent um. Für mehr Tierwohl und glückliche Kartoffeln! :love:

Schaut Euch in Ruhe die Homepage und den Shop an, und wenn Ihr Fragen habt, dann fragt Jan....

zur Homepage vom Hof Heidemeyer hier klicken...
 
Im Herzen der Lüneburger Heide bietet der Hof Heidemeyer Kartoffeln, Eier, Nudeln, Wurst, Fleisch vom Rind und vom Wasserbüffel an. Der Hof ist seit 1910 in Familienhand und wird aktuell in der 4. Generation bewirtschaftet. Mich persönlich überzeugt die Arbeit der jungen Generation auf dem Hof: Anne und Jan finden die Chancen und Möglichkeiten, die diese Zeit bietet und setzen sie konsequent um. Für mehr Tierwohl und glückliche Kartoffeln! :love:

Schaut Euch in Ruhe die Homepage und den Shop an, und wenn Ihr Fragen habt, dann fragt Jan....

zur Homepage vom Hof Heidemeyer hier klicken...

Ich plane am Montag nach Munster zu fahren, wenn mein Gichtfuss mitspielt.
Auf dem Weg nach Hause einen Schulfreund in Bispingen treffen und wenn denn
Zeit und Lust noch vorhanden sind kann ich nen Abstecher nach Reimerdingen
machen.

Soll ich grüßen, kennt ihr euch?

Wer weiss..... bin in Breloh und Munster aufgewachsen 😎
 
Ich plane am Montag nach Munster zu fahren, wenn mein Gichtfuss mitspielt.
Auf dem Weg nach Hause einen Schulfreund in Bispingen treffen und wenn denn
Zeit und Lust noch vorhanden sind kann ich nen Abstecher nach Reimerdingen
machen.

Soll ich grüßen, kennt ihr euch?

Wer weiss..... bin in Breloh und Munster aufgewachsen 😎
Sag liebe Grüsse von Axel. Wir hatten bis letztes Jahr unsere Pferde in der Nachbarschaft stehen und meine Bienen, für die Jan sich ja auch mit Blühflächen engagiert. Das war eine prima Nachbarschaft! Ich empfehle sie aber ausdrücklich nicht deshalb weil ich sie kenne, sondern weil die echt gut sind. ständig besser werden und Support verdienen. Wir sind dort auch Kunde.
 
Zurück
Oben Unten