• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hofer Bratwürste zur Einweihung des neuen Schickling

Einweggriller

Einweggriller
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

am letzten Wochenende hatte ich meinen Q300 mit Currywurst verabschiedet.

Heute wurde das neue Sportgerät eingeweiht - natürlich mit Hofer Bratwürsten, wie es Tradition hier im Hause ist.

Hier ist das Ding.

PXL_20220603_102120645.jpg

Zuerst wurde der Grill ausgebrannt - Das originale Deckelthermometer hatte ich gleich durch das TFA-Gerät ausgetauscht. 500° nach ca. 15 Minuten. Power hat er ja, der Schickling. Hat mich gleich einen Teil meiner Unterarmbehaarung gekostet 🙈

PXL_20220603_102854689.jpg

Zum Abendessen dann Bratwürste - erst mal indirekt vorwärmen

PXL_20220603_153608693.jpg

Dann direkt die Farbe auftragen

PXL_20220603_154922348.jpg

Tellerbild

PXL_20220603_155049074.PORTRAIT.jpg

Ich habe das Gefühl, der Kollege wird mir Freude bereiten :D

Da hast Du ordentlich aufgerüstet. Der nächste Stammtisch kann ja dann bei Dir stattfinden. Du bekommst alle auf einmal satt.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

Klasse Teil, viel Spass damit. :thumb2:

Schöner Grill, leckere Würste ... :thumb2:

Hallo Einweggriller,

toller Grill, wünsche dir auch viel Spaß damit! Darf ich dich fragen, was bei dir ausschlaggebend für den Kauf des Schicklings war? Vermisst du nicht den Backburner wie viele andere Forums-Mitglieder?
Kann leider noch keine PN schicken, sonst hätte ich diesen Weg gewählt.

Hofer Brotwerscht und a Siebenstern Senftt, a Traumeinweihung :thumb1:

Der schickling ist ein prima Grill!
Viel Spaß damit 👍

Wenn ich mir das so ansähe, dann glaube ich sogar wir bekommen mit dem Grill viel Spaß!
:bilder:

Zurück
Oben Unten