• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hoffmann Pfannen

So, Pfanne geliefert worden. Sehr gut verpackt. ABER !!!
Leider nicht eben 😭 Pfanne kippelt leicht. Werde ich bei dem Preis nicht akzeptieren und reklamiere. Sehr schad, da vergeht mir jetzt schon die Freude.

Grüsse, Achim
Mach die Pfanne Warm und teste dann.
 
Danke euch für die Tipps, werde ich morgen gleich probiere.

Grüße, Achim
Hersteller machen oft, das sich der Boden erst bei Hitze plant, daher warm machen.
Egal ob mit oder ohne Inhalt, und schauen ob er noch kippelt.
 
Nabend, wir haben 3 Pfannen und leider ist die 24er nach nicht einmal einem halben Jahr an verschiedenen Stellen „aufgeplatzt“ und somit war die Beschichtung defekt. Antwort, wir hätten mit zu großer Hitze gearbeitet, wurde dann anhand der Fotos analysiert. Alle 3 Pfannen wurden gleich behandelt, keine Spülmaschine, nur Handwäsche mit warmen Wasser, nie volle Pulle und oder leer erhitzt und nur bei einer tritt dieser Effekt auf. Sie können ja neu beschichten lassen, war dann die letzte Antwort. Kundenservice stell ich mir anders vor, auch bei diesen Preisen. Zum Glück sind die anderen Pfannen noch i.O.
 
Zurück
Oben Unten