• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Hofverkauf Sprockhövel - Bauernhof Hütter

Hier die Antwort auf meine Anforderung der Preisliste:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerne sende ich Ihnen anbei unsere aktuellen Preislisten zu.
Die aktuellen Verkaufstermine finden Sie immer auf der ersten Seite unserer homepage: www.bestbeef.de
Für alle hier aufgeführten Termine nehmen wir noch Bestellungen entgegen.

Unser gängigstes Produkt und die Säule unserer Direktvermarktung ist das 12 kg-Gemischtpaket (1/16)
(rote Schrift) zu einem Preis von 8,45 €/kg für Angus und 9,25 € für Galloway.
Mit den Paketen haben Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im 12 kg Rinder-Haushaltspaket sind enthalten: +/- 3 kg Hack, 1 - 2 Beinscheiben,
1 Stück Kurze Rippe, 2 Stück Brust, 1 Stück Rib-Eye-Steak, 1 kg Rouladen, ca. 1 kg Steak,
Hüfte, Roastbeef und/oder T-Bone-Steak, 2 - 3 Braten. Im 24 kg Haushaltspaket entsprechend das Doppelte.
Nicht enthalten sind Innereien und Knochen. Schwankungen vorbehalten, Wert bleibt erhalten.

Wir nehmen auch gerne Bestellungen für Teilstücke, gemäß unserer Preislisten entgegen.
Auch für Teilstücke gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 5 % ab einem Warenwert von über 200,00 €
und 7 % ab einem Warenwert von über 300,00 €.
Unser Rindfleisch reift mindestens 14 Tage am Stück (dry-aging) und kann dann sofort verzehrt oder
weiterverarbeitet werden. Wir verkaufen ausschließlich Rindfleisch aus Mutterkuhhaltung.
Unsere Preisliste für unser Duroc-Schwein haben wir ebenfalls beigefügt.
Der Preis beträgt hier im Paket 6,45 €/kg
Auch hier dürfen Sie sich gerne Ihr individuelles Paket laut Preisliste zusammenstellen.

Im Paket für Schweinefleisch sind enthalten: 1 Krustenbraten, 1 - 2 Schweinebraten ohne Kruste, Dicke Rippe,
Grill-Bauchscheiben, 2 kg Hackfleisch, Eisbein, 6 Stiel-Koteletts, 6 Nacken-Koteletts, Schnitzel usw.
Schwankungen vorbehalten, Wert bleibt erhalten.
Dinge wie Spare-Ribs, Baby Back Ribs (Kotelettrippe), Eisbein, Leber usw. die beim Schwein nur in begrenzten
Mengen vorkommen, aber auch Bratwurst, bestellen Sie am besten separat - laut Preisliste.
Abholung ist dann an den Verkaufstagen am Nachmittag (zwischen 15:00 - 18:00).
Bitte nutzen Sie auch die späteren Verkaufsstunden - dann haben wir mehr Zeit für Sie.
Bitte an Behälter - Wanne oder Kühlbox - denken.
Herzliche Grüße,
Birgit Hütter
www.bestbeef.de
Schevener Str. 60
45549 Sprockhövel
Tel.: 02339-910762
 

Anhänge

  • Preisliste_2015_Duroc.pdf
    139,3 KB · Aufrufe: 541
  • Preisliste_Herbst_2015_Angus.pdf
    225,9 KB · Aufrufe: 584
  • Preisliste_Herbst_2015_Galloway.pdf
    225,7 KB · Aufrufe: 535
schon am Samstag was vor?
Öhhhh, nö. Bayern spielt Freitag. Vielleicht gucken wir uns ein paar Autos an, wenn nicht:
Samstag mit den Kids nach Sprockhövel? :angler: Würde aber ein "Paket" selber schnüren, da wir eher Kurzgebratenes essen.
 
Hehe, hab gerade mal auf der Karte nachgesehen. Meine Oma wohnt Fußweg 15 min. vom Hof entfernt. Da muss dann wohl direkt ein Besuch erfolgen... Bruno freut sich :-)
 
Der laden ist ja direkt um die Ecke meiner Eltern. Danke für die Information. Ich bekomme also lecker Fleisch und die Eltern sehen ihren Enkel mal wieder. Perfekt nenne ich das. Preise für die Einzelstücke finde ich auch fair.
 
Leider heutzutage viiiel zu weit weg.
Früher von Hattingen aus wärs en Katzensprung gewesen.
 
Danke für den Tipp. Hab mit dem Hof telefoniert und fahre morgen meine Bestellung abholen :D
... und das Pony für die Kinder steht auch bereit :)
 
Habe mir für den 14.11 jetzt auch ein paar schöne Stücke vom Galloway bestellt. Danke also nochmal für den Tipp. So nah bei uns und ich habe den Hof noch nie getestet. :fahne:
 
Ich werde hoffentlich am 15.11 berichten können wie das Galloway ist. Wenn die Küchentischen dahin steht wird ein Teil des Einkaufs direkt verarbeitet.
 
Da ich aus dem tiefen Süden zu einer Veranstaltung in Dortmund war, konnte ich mir einen Einkauf bei der Fam Hütter erlauben.

Absolut netter und freundlicher Kontakt (auch auf zahlreiche Umplanungen im Laufe der Wochen nach der Vorbestellung wurde immer freundlich positiv reagiert :) ) und die Stücke vom Galloway und die Ribs vom Duroc sehen sehr gut aus - die Erstverkostung muss aber noch warten.
 
Nabend!

Hat zufällig schon jemand die Rib Eyes von beiden Rassen probiert? Der Preis ist ja mit 13.95 für Angus bzw 15.35 Euro für Galloway meiner Meinung nach sehr günstig. In der Preisliste steht ja auch Hohe Rippe/Rib Eye. Meine Befürchtung ist das dies eher Richtung gutes Suppenfleisch, als Steak geht.

Gruß, Aljoscha
 
Kann ich dir
Nabend!

Hat zufällig schon jemand die Rib Eyes von beiden Rassen probiert? Der Preis ist ja mit 13.95 für Angus bzw 15.35 Euro für Galloway meiner Meinung nach sehr günstig. In der Preisliste steht ja auch Hohe Rippe/Rib Eye. Meine Befürchtung ist das dies eher Richtung gutes Suppenfleisch, als Steak geht.

Gruß, Aljoscha

Kann ich dir dann bald sagen.
Hab mir Rib Eye bestellt ;-) Und hoffentlich kein Suppenfleisch *lach
 
Leider ohne Bilder aber ich habe letztes Wochenende das Roastbeef gemacht. 1100g am Stück. Einfach der Wahnsinn.
 
Danke für die Antworten!
Die Bilder von den fertig geschnittenen Rib Eyes sehen ja wirklich nicht so schön aus. Wenn der Geschmack aber gepasst hat werde ich es wohl mal drauf ankommen lassen :-)
 
Nabend.

Morgen hole ich 3kg Gulasch für Weihnachten und 1kg Rib Eye zum probieren vom Galloway ab. Ist auch noch in gefrorenem Zustand was da.
Werde nach den Feiertagen mal berichten

Gruß und frohes Fest
 
Zurück
Oben Unten