• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hog Balls mit Chili Cracker, Apfel-, Zwiebel-, Chilichutney und Apfelchips

Herzlichen Dank Männer für die super netten Kommentare, danke!

Ich glaube......das is richtig geil! Hab zuerst gedacht " was soll das werden" aber erstens sieht es spitze aus und zweitens glaube ich dir sofort das es geschmacklich gut passt. Auch die Texturen werden bedient. Wirklich klasse! Hab ich mal ( wie so viel von dir) gebookmarked und auf die Todoliste gesetzt.
Einzig der Bacon ist für meinen Geschmack zu dunkel. Das reißt der tolle Smokering aber wieder raus ;)
Das ist ja nett, vielen lieben Dank Perry, freut mich sehr!
 
Sauber! Bitte zwei Portionen zu mir :-)

Gruß FLO17
 
Hammer ... mehr sog i ned :wiegeil:
 
Moin Maze,

das sieht einfach toll aus
top.gif


Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 223
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 247
Großes Kino! Du hältst Dein beachtliches Niveau, würde ich sagen. Wird (jedenfalls die Bälle) nachgebaut!
 
Ein wirklich toller Bericht. Sieht nach einem absoluten Hochgenuss aus. Mach weiter so Maze.
 
Respeckt!

Nicht nur, dass es handwerklich absolut TOP gemacht ist, auch die Bilder sind einfach geil!
 
Zurück
Oben Unten