• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hohe Rippe auf dem Smoker

Flohsen

Militanter Veganer
hallo leute.
bin neu im forum und hab da mal ne frage.
kommendes wochenende wollte ich hohe rippe auf dem smoker machen.
habe schon vor ein paar wochen es einmal versucht. war zwar lecker aber das fleisch hätte noch "etwas" saftiger sein können. hatte es ca 4 std auf dem smoker bei 130°-150°.

meine frage...
wie bereite ich das fleisch am besten vor?
ist es besser ein ganzes stück hohe rippe zu smoken oder bereits zerteilt? (6-8personen)
welche mop sauce? bräuchte ein gutes rezept.
auf was ist zu achten?
etc...

vielen dank schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben Unten