• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hokkaido Kürbis "Adana Kebap Style"

rocinante147

Backstahlbruzzler Krollplattenvirtuose
Foto des Monats
Tja,

irgendwie lagen da noch 3 Hokkaido Kürbisse 🎃 rum mit denen ich so recht nichts anzufangen wusste.
Gefüllt geht immer - dachte ich mir.
Also habe ich Rinderhack aufgetaut und es Adana Kebap Style gewürzt. Neben den Gewürzen habe ich noch ein Teil des Hokkaido Fleisches aus dem Deckel und ein Schwung Grana Padano unter die Hackmasse gegeben. Anschließend wurde der Kürbis in den DOpf gesetzt und rund herum mit Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und Petersilie angehäuft. Dazu gab es noch einen halben Liter Gemüsebrühe.
Jetzt steht das ganze in der Weberkugel - mal sehen was bei rum kommt. Bilder vom Ende und ein Tellerbild folgen später.

IMG_7514.jpeg

IMG_7517.jpeg

IMG_7518.jpeg

IMG_7519.jpeg

IMG_7520.jpeg

IMG_7521.jpeg

IMG_7522.jpeg

IMG_7523.jpeg

IMG_7525.jpeg

IMG_7526.jpeg

Thx for stopping by. ;)

Freu mich auf die Bilder vom fertigen Gericht 😋😍

Ich vergass zu erwähnen das ich noch etwas Südtiroler Speck in die Hackmasse gemischt habe, und die Schwarte in Stücken um den Kürbis gelegt habe. :D

Hunger 😎

Sieht sehr fein aus, hätte ich gerne gekostet. Gefällt mir 😍

Sehr lecker ... Herbstzeit ist Kürbiszeit. Toll gemacht ... :thumb2:

Klasse :cook: Sehr schön herbstlich bebildert, da bekommt man Lust zum nachmachen.

Sehr schöne Farben… sehr schönes Essen.

Top!!!

Zurück
Oben Unten