• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hol die "Kastanien" aus dem Feuer ... oder wat ?

... Mann oh Mann ! i glab deas woar spitze !

danke für die tollen bilda !

darf man wissen wie schwer das Steak in etwa war ?

gruss ich
 
Tolles Steak........super Bilder.

Gruß

Danke dir ... ;) sehr nett !

Das Steak ist super geworden. :thumb2:

Mit Sicherheit hast du bei der Temperatur und auf der Plancha gebraten nichts von den Kastanienpellets geschmeckt.

:prost:

Habe es vorher kurz für einige Zeit bei 80 Grad gesmoked ! Vielen Dank ;) freut mich !

Klasse gemacht, gefällt mir!

diese BO-Methode bei 60 Grad muss ich auch mal als Alternative zu SV testen ...

Auf jeden Fall, gefällt mir momentan viel besser als SV !

Vielen Dank

Ganz großes Kino.
Top :thumb1:

Top - klasse, danke !

Ja, hat was. Eindeutig! :thumb1:

VG
Gerhard

PS: Was hatte es mit den Kastanien-Pellets auf sich?

Beim Bob haste verschiedene Pellets, Geschmacksrichtungen ... Kastanie habe ich neu !

Vielen Dank
 
Richtig geil! Tolle Röstaromen und ein schöner gargrad! Schmackofatz!
Gruß
Daniel

Vielen Dank :) freut mich ...

Wie immer perfekt zubereitet und toll präsentiert.

@BeefChef wo kriegt man die "Knoblauchwalze" und bist du zufrieden damit?

Danke, Tobias

Die Knoblauchwalze interessiert mich auch!

IMG_1338.JPG


Ihr meint diese - super ... habe viele getestet :) die ist klasse ... suche euch mal die genaueren Infos. raus ... srry für die Verspätung ;)

Vielen Dank

Freut mich ...

BoG
 

Anhänge

  • IMG_1338.JPG
    IMG_1338.JPG
    817,2 KB · Aufrufe: 285
Hi,
auch mit dem Namen vom Foto finde ich die leider nicht, wenn du einen Namen oder einen link hast würde ich mich freuen.

VG, Tobi
 
Danke dir, hatte das V nicht erkannt, nun ohne Probleme gefunden.
 
Super tolles Steak.
Foodporn pur!
 
Zurück
Oben Unten