• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hola oder besser Moin aus dem Nordwesten Deutschlands

Peret

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hola,

da habe ich schon fast 150 Beiträge geschrieben und mich noch nicht ausreichend vorgestellt. :( ... Also dann mal los.

Ich heiße Peter bin 45 Jahre alt und lebe in Ostfriesland. Beruflich mache ich in IT, da ist offenes Feuer ein guter Ausgleich ;)
Ich besitze seid dem 24.05.17 einen Gasgrill und seid dem 17.08.17 einen zweiten.
Die Tage, an dem kein Grill eingesetzt wurde, beträgt bis jetzt 11. Man könnte also sagen, dass ich ein bißchen BBQ-Bekloppt bin. :D
Mittlerweile haben die beiden auch ein Dach über den Kopf bekommen. Da der Winter naht.

Großes Danke an allen für die tollen Tipps, Tricks und was weiß ich noch alles :D

Um ein bißchen wieder zurück zugeben habe ich zwei Freds gestartet, wo ich meine Erfahrungen mit euch teilen möchte.
Schaut doch mal vorbei und natürlich ist jeder herzlich zum mitmachen eingeladen.

- Napoleon Rouge 2 und Weber Genesis II 310 - Das dynamische Duo
- Dutch Open auf dem Gasgrill

Dann mal gut Glut und Flasche voll
Pete
 
Servus aus der Oberpfalz. Wilkommen im Forum.
Ostfriesland also. :hmmmm:
Ich glaube, ich muss meinem Bekannten in Rhauderfehn mal wieder einen Besuch abstatten, wenn's nur nicht so weit wäre. :(
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Grüße aus dem Sauerland.

Und danke noch mal an dieser Stelle für den schönen, aufwändigen und neutral gehaltenen Fred deiner zwei Grills!
 
Hallo aus Oldenburg und viel Spaß hier!!
 
Herzlich Willkommen Pete, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten