• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holgar aus Bückeburg ein Newbie

holgar

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben Mitgriller,
seit heute habe ich einen Outdoorchef 570MX zusammengeschraubt und auch eingeheizt :) mit Hühnerfilet Tandoori, Chilli-Lemon Bratwurst und Gemüse.
Meine GöGa und Wuki waren voll zufrieden und ich auch

Lieben Gruß
Holgar

Edith: Es handelt sich natürlich um einen OC Classic Charcoal 570MX
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier,und nicht vergessen :bilder: von allem was auf den Grill kommt.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Herzlich willkommen hier im Forum ....

:gs-rulez:
 
Moin Holgar,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Holgar,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus LowerSaxony!
 
Moin noch mal von meiner Seite, das den Fred nochmal hoch hole. Heute meinen melancholischen Tag, an meinen Vater gedacht, der schon lange verstorben ist, aber hier sich wohl gefühlt hätte. Auch er war Grillsportler als es das eigentlich noch nicht gab. Selbstbauschwenkgrill gemauert mit Waschkesselinlay, Gußkessel, Infarotbackburner, Roti, Räucherschrank und den entsprechenden Sportplatz dazu. Regelmäßige Events bis zu 20 Personen.
Doch das wäre auch sein Forum hier.
In Erinnerung schwelgend
Holgar
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Hihi, @stuff eigentlich müsste ich dir ein herzlich willkommen schreiben, aber ich lass das mal gelten. Ich habe sehr lange nicht aktiv hier teilgenommen, gelobe aber Besserung. Bin nun im 10 Jahr hier, gibt es da vielleicht einen Extrarabatt :D. Nein Spaß beiseite, es wird mehr Bilder geben

LG Holgar
 
Hallo Holgar,
ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
Viel Spaß mit dem Grillsportgerät

VG Michael
 
Hallo @holgar ,

solche Tage hat wohl jeder mal.

Viel Spaß beim Wiedereinstieg in das Forum.

Gruß aus Stadthagen
 
Zurück
Oben Unten