• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holger @essengehen ist auch wieder ein Jahr älter!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Holger @essengehen , alter Sangesbruder und Biervernichter im Geiste! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Feier ordentlich mit viel :anstoޥn: und :trinkbrueder-smilie_text! Lass dich vor allem reich beschenken!
Also :happy-b: mein Gutster! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im September!

Gruß
Daniel
 
Und auch von mir die allerherzlichsten Geburtstags- Glückwünsche...
:ola:
Lass es Dir heute gut ergehen und feier schön.

Viele Grüße aus Port de Soller,

Micha
 
Holger, lass es krachen und dich verwöhnen. Alles Gute zum Geburtstag.
 
Auch von mir
unbekannterweise:
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
und feiere es gebührend!
fuchsie.jpg


Mary​
 

Anhänge

  • fuchsie.jpg
    fuchsie.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 112
Moin Holger
auch von mir die besten Wünsche zum Brutzeltag !:happy-b:
 
Oh man, lieber spät als nie
upload_2017-8-8_8-35-15.gif
 

Anhänge

  • upload_2017-8-8_8-35-15.gif
    upload_2017-8-8_8-35-15.gif
    66,6 KB · Aufrufe: 86
Auch von mir !!! Alles Gute!!!

Christian
 
:party: Happy Birthday, :birthday: alles Gute zum Ehrentag :happy-b:

Auf Dein Wohl :prosti:

Glück Auf
 
Sorry, ich bin zu spät dran!

Dennoch wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
:prost2: :ola::prost2:
 
Eieieiei...
Total überlesen...

Also... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
:Burzeltach:
:Drunk:
 
Zurück
Oben Unten