• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holländischer "Kibbeling" mit Remouladensoße

sieht sehr gut :daumenhoch:
 
scheint lecker zu sein ,kann man nachmachen.

Und wer sich beim lesen die selbe Frage wie ich gestellt hat, hier ist die Antwort (erster Hit bei Google)

Hoe maak je zelf viskruiden?

Benodigdheden:

  • 2 el peterselie
  • halve tl zout
  • halve tl zwarte peper
  • halve tl knoflookpoeder
  • snufje cayennepeper
  • 1 el paprikapoeder
  • halve tl nootmuskaat

Tip: ook lekker met gedroogde dille.
 
:fish:
Sehr schön gemacht. Zumal ich gerade aus Zeeland (Westkapelle/Zoutelande) zurückgekommen bin, lädt das zum Nachmachen ein. :thumb2:

Danke Euch allen! Für uns geht es nächste Woche nach Oostkapelle:-)
Kennst du die Imbissbude im Hafen von Veere? Die machen mit Abstand den besten Kibbeling.
 
Einspruch, euer Ehren :-)

Tolle Bilder, tolles Essen :thumb2:

Kibbelingrangliste NL: (ohne Anspruch der Vollständigkeit)

1. Zwartsluis https://www.eet.nu/zwartsluis/het-urker-vispaviljoen
2. Zoutekamp http://palingrokerijpostma.nl/
3. Hoorn Hafen :Parlevliet fine sea food
4. Hafen Makkum: fis per mare

Die Liste spiegelt natürlich nur meinen Geschmack wider :-)

Schönen Urlaub in Oostkappele :-)


Nummer 1. und 3. sind auch unsere Favoriten wenn wir in Lemmer urlauben
 
Klasse Beitrag! Für mich als Wahl Holländer grad richtig. Die Fischbude in Veere kenn ich auch, Empfehlung.
Bin seit 4Wochen in Kortgene auf dem Camping, bleibe auch noch etwas, da kann ich mich ja auch mal selbst an Kibbeling wagen, danke @Schweinegriller für das ausführliche Rezept.
 
Sehr schöner Bericht. Damit sollte jedermann/-frau einen Kibbeling nachbauen können!

Ich bin mal im Abstellraum und hole einen Wischer, damit ich den Sabber von der Tastatur bekomme ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Ach menno, wie soll ich den jetzt keinen Fisch mehr mögen :(:D:D
Das sieht mal wieder Bombe aus und liest sich auch so.
:anstoޥn:

Haha:-) Danke! Probier es mal, diese goldgelbe Cholesterinbombe kann einiges:beercheers: Und falls der Fisch nicht schmeckt, ertränkst du ihn einfach in der Mayo:-)

Beste Grüße
 
Obergeil! Eine Portion für mich bitte
 
Moin Peter,

klasse!
top.gif


Das sieht äußerst lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 712
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 740
Zurück
Oben Unten