• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holländisches Flachgrillen auf dem GoAnywhere

DerLiebeJ

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Uuuuuuuuuurlaub!

In diesem Sinne wurde gestern der Kartoffelsalat vorbereitet...
20230628_182101.jpg

...und heute Abend hat dann der Größte mit seinem Schnitzel Du (bzw dem Feuerstahl, der dabei war) den Grill entzündet und dann gab's stamdesgemäß Speklappen und Slavinken
20230628_182151.jpg
20230628_184440.jpg

Funfact zu Speklappen: Wenn man die bei Google sucht, wird einem sehr weit oben der Wikiartikel von Herzklappen vorgeschlagen 🤣

joa, so kann man es sich gut gehen lassen :mosh:

der Salat fetzt,......hatte ich so noch nie....... :::Sabber:!: .

joa, so kann man es sich gut gehen lassen :mosh:
Jep,das gefällt mir😋
Weiterhin noch einen schönen Urlaub 🤘
Danke euch :)

der Salat fetzt,......hatte ich so noch nie....... :::Sabber:!: .
Waaaaas!? Das geht so nicht!

Für 5 Köpfe und 2 ½ Tage:
300g Speck mit 3 Zwiebeln braten, dann mit 500ml Rinderbrühe und ~70ml Balsamico ablöschen, mit Zucker, Pfeffer, Salz/Gemüsebrühpulver abschmecken und über 1,5kg Pellkartoffeln (in mundgerechten Stücken) geben (beides noch warm!) und über Nacht ziehen lassen. Am nächsten Tag dann nach belieben Salat-/Essiggurke und/oder Radieschen und/oder Frühlingszwiebel/Schnittlauch dazu geben und sich drüber freuen, wie gut das Leben sein kann 😎

Jepp, sehr cool 👍😎🍻.

:messer:

Zurück
Oben Unten