• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holsten-Werbung

Hallo Martin,
schau doch mal bitte hier: Holsten-Werbung. Da wirst Du fündig!
 
Jup -- auch eben beim Raab gesehen.
Ich hab mich weg geworfen.

Du warst eben schneller.

Geil!
die 52
 
Geile Werbung
:lol:
 
Ist zwar schon lange her, aber eine meiner lieblings Werbungen (falls es sowas gibt)

Ich hatte es heute mittag mit meinen Kollegen erst noch von dieser Werbung.
Die Frage, was ist das für ein Fleischstück?
Gibt es sowas überhaupt, oder ist das digital manipuliert bzw. künstlich?
 
Zurück
Oben Unten