• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holy Trinity alleine für 50 Leute - Oder wie Falco sagte: Dann lernen ma Schwimmen!

Einfach nur :thumb1:!
Die Bilder sowie das geschriebene!
 
Großartig. Ich liebe diese Massenevents. Man kann dabei immer wieder so viel lernen und ist mega stolz, wenn man alles geschafft hat und die Bande zufrieden ist. Und danach sieht das bei euch beiden so ziemlich aus.
 
Danke für das viele Lob. Ja, ich habe wahrhaftig viel dabei gelernt. Vor allem, dass man jedes Teil in einem eigenen Griller machen muss. Ich bin sicher, dass meine Frau begeistert sein wird von dieser Einsicht und sie wird höchst persönlich ihre Geldbörse bei der Anschaffung eines großen Smokers bereitstellen.

Super Fotos vom Kamerakind @zaubervati : Wenns beim Brisket zum Anschneiden hin das Saftl zwischen den Fasern rausdrückt, das sind Glücksmomente :braten:

Die Ribs: ja stimmt, von Mal zu Mal hab ich wieder ne Verbesserung parat. Viel fehlt nimmer :tits:

Nochmal danke an alle die so fleißig meine Buchstabensuppe ausgelöffelt haben, freut mich, dass es euch freut
:gs-rulez:
 
Danke fürs Lesen und merkt euch eins: Holy Trinity alleine und alles zur selben Abgabezeit. Nur ohne scheiß, unnötige, drecks, oasch Beilagen…:ranting:
Hau mich weg - sauber gearbeitet ;)
lg Martin
 
Absolut geile Aktion. Ich kenn das wenn man bei solchen Events ins schwimmen kommt :D. Und ich weiß wie viel Aufwand dahintersteckt. Deswegen meinen allerhöchsten Respekt für dich und deine Leckereien.:thumb1::anstoޥn:
 
Irgendwas ist in der Bergluft...echt Wahnsinn was ihr da so alles aus dem Grill feuert.

Sieht wirklich toll aus das Buffet !
Bin mal gespannt wann die 3. Generation hier das erste PP einstellt.:D
 
Ganz großes Kino! !

So eine Aktion alleine zu wuppen ist schon ein spannendes Unterfangen. Das hast Du klasse hinbekommen. Das sieht ALLES wirklich toll aus.

Und kurz vor Schluss wird es immer hektisch. Da braucht man eben ein paar zupacken Hände.
Und wer so nen Vater hat, der ist nie alleine am Grill :D

Klasse und :respekt:
 
::respekt:

wirklich saubere arbeit :thumb2:

aba wtf is beilage ??????
:weizen:
 
Einmal mehr ist die Richtigkeit des allseits bekannten geflügleten Sprichworts bewiesen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."

In der Tat gilt das nicht nur für die Künste an Grill und Pit, sondern auch in der Begabung durchaus launische und wundervoll zu lesende Beiträge zu schreiben.

Ich darf sodann das Wort an @zaubervati richten: Du darst stolz sein, auf Dein Burli. ;)

Cheers
Gerhard
 
... und für was? Lohnt sich das:hmmmm:
15 Stunden Arbeit in 45 min vernichtet. Alles aufgefuttert!
Weil's BBQ einfach geil is!

Ein Spruch der die Weisheit und Abgeklärtheit eines BBQ Großmeisters ausdrückt. :respekt:

und auch ein :respekt: an @Surf n Turf für die klasse Umsetzung der Holy Trinity des BBQ für 50 Gäste - (auch wenn unnütze Beilagen das beinahe verhindert hätten)

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten