Hallo zusammen,
nachdem meine Kaufabsichten für einen Smoker nun immer konkreter werden, möchte ich mich schonmal bzgl. des Futters für den Smoker informieren. Im Forum gab es ja Hinweise auf z.B. Toprauch, aber ich habe da kein Grill-/Brenn-/Ofenholz gefunden, bzw. nur direkt als komplette Palette. Kann mir jemand einen Tipp geben, Buchenholz z.B. oder irgendetwas "mildes" für den Anfänger ? Bekommt man sowas vielleicht auch im Baumarkt, Knauber, Praktiker und Bauhaus sind halbwegs in der Nähe......(Nähe Köln)
Vielen Dank schonmal vorab.......
Gruß Dirk
nachdem meine Kaufabsichten für einen Smoker nun immer konkreter werden, möchte ich mich schonmal bzgl. des Futters für den Smoker informieren. Im Forum gab es ja Hinweise auf z.B. Toprauch, aber ich habe da kein Grill-/Brenn-/Ofenholz gefunden, bzw. nur direkt als komplette Palette. Kann mir jemand einen Tipp geben, Buchenholz z.B. oder irgendetwas "mildes" für den Anfänger ? Bekommt man sowas vielleicht auch im Baumarkt, Knauber, Praktiker und Bauhaus sind halbwegs in der Nähe......(Nähe Köln)
Vielen Dank schonmal vorab.......
Gruß Dirk

