• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Suche] Holz gehobelt und auf Maß geschnitten

PrivateJoker

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Eichenholz gehobelt und auf Maß zugeschnitten anbieten kann.
Habe schon die Tischler hier in der Umgebung angefragt und keine Antworten erhalten.
Es ist auch nicht wirklich viel und so lohnt sich das eben nicht für jeden.
Ich schreib euch mal die Maße hier rein und es wäre schön wenn sich jemand finden würde.
Hier die Maße.
2 x 17,5 cm länge, 10 cm breite und 2 cm dicke.
2 x 17,5 cm länge, 10 cm breite und 3 cm dicke.
Alles beidseitig gehobelt. Es können ruhig Reste/Abschnitte sein. Falls ihr keine Eiche habt kann es auch Kirsche,Ahorn,Walnuss oder Olivenholz sein.Nur kein Standard wie Buche,Kiefer oder sowas.

Falls jemand was hat schreibt mich an. Ich würde mich freuen.

Grüße aus Sievershausen
 
Oben Unten