• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holz Planken gesucht

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Gude!

Hab gestern erschreckend festgestellt das es meine Holzplanken fast hinter hinter sich haben.
Habe die damals hier irgendwo im Forum gekauft.
Gibt es noch jemanden der welche anbietet kann?
Alerdings dicke Bretter. Nicht so dünne Dinger die es überall zu kaufen gibt.
 
Moin, fahr doch mal zu einem Sägewerk oder Tischler.
Hab ich meine auch her, 3cm dick Erle für Fisch, Kirsche und Buche habe ich auch.
Brett.jpg


Gesägt wird gerade Nadelholz
Säge.jpg

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • Brett.jpg
    Brett.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 573
  • Säge.jpg
    Säge.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 609
Zurück
Oben Unten