• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzaktion&Dutch Event

KnobiWanKenobi schrieb:
Admin schrieb:
Lieber Knobi,

ich hoffe, 800x600 ist auch OK.

Das ist fast die Mindestgröße, finde ich.

Jepp, Dank Dir.

Ist schon besser. Ich hab zu Hause noch einen 17er CRT mir reicht daher das kleinere Format. Mit dem größeren kann ich aber auch ohne Probleme leben. Andere mit höheren Auflösungen wollen ja auch etwas davon haben. :)

Allerdings liegt die Dateigröße noch zwischen 120 und 430 KB. Ist natürlich nicht Deine "Schuld". Bitte, es soll sich niemand angegriffen füllen. :)

@BBQ: Bin auch ratlos - die von mir gemachten Angaben stammen aus dem ACDESEE 7.0. Ich hatte mir das Bild runtergeladen

Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf ein Bild und wähle Eigenschaften. Jetzt steht dort - nach Admins Aktion - 724 * 543 (B*H) und 442,32 KB.

Wenn ich Zweitbilder für das Forum mache verwende ich folgenen Einstellungen:

CAM = Canon Power Shot A75
Auflösung: 640 * 480
Kompression: Keine = Super Fein

Danach komprimiere ich die JPEG Datei auf 30 % und bei Bedarf wähle ich noch einen Ausschnitt.

Funzt auch bei normalen Bildern vom Scanner.

Dank Euch Alle für die Mühen, die Ihr Euch mit uns Modemuser macht.



:prost:
 
Zurück
Oben Unten