• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzaschenschwein statt Ente?

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Diese Holzaschenente ist ja was ganz tolles, des werd ich übermorgen sofort auch ausprobiern.
Aber mich würde auch interessiern ob man nicht auch ein Stück z.B. Schweinebraten (Wammerl oder halt Krustenbraten) (oder auch Rinderlende )so machen kann. - Wenn man das Teil genügend lange in Salz einlegt und dementsprechend auch lange in Asche liegen lässt.
Das wär ja mal der Wahnsinn... - ähm...oder ??? :-?

bis dann

andi

Hi!

Also ich find ja schon die Ente aus der Asche :puke: . So wie es sich ließt hast Du es noch gar nie probiert. Laß Dich mal zu so nem "leckeren" Stück einladen bevor Du ein gutes Stück Fleisch derart "versaubeutelst". Jaja, da schreiben doch einige wie lecker das sei...... :-?

Gruß, Pepper

Is ja man gut das Geschmäcker verschieden sind, :cool: ich habe wieder Ententitten in Asche liegen......

@ Smokin´Anderl
ich würde es einfach ausprobieren, denn nur der Versuch macht kluch.... :prost:

Zurück
Oben Unten