• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen der Firma Genusswerk brauche Hilfe!!!!

Wir haben auch so einen Ofen gekauft. Das Brot backen auf den Schamotte funktioniert nicht. Entweder ist das Brot unten schwarz oder es bäckt nicht durch. Laut Verkäufer müsste das aber funktionieren. Der Ofen hält die Hitze nicht.
Wir haben bereits mehrfach reklamiert, aber keine Reaktion seitens des Verkäufers noch dem Hersteller erhalten.
Was hast du in der Sache bereits unternommen?
Hallo, können wir uns in dieser Sache per WhatsApp oder E-Mail weiter austauschen.
Beste Grüße
 
Wir haben auch so einen Ofen gekauft. Das Brot backen auf den Schamotte funktioniert nicht. Entweder ist das Brot unten schwarz oder es bäckt nicht durch. Laut Verkäufer müsste das aber funktionieren. Der Ofen hält die Hitze nicht.
Wir haben bereits mehrfach reklamiert, aber keine Reaktion seitens des Verkäufers noch dem Hersteller erhalten.
Was hast du in der Sache bereits unternommen?
Hallo, können Sie mir bitte hier noch mal antworten....
 
Hallo, können wir uns in dieser Sache per WhatsApp oder E-Mail weiter austauschen.
Hier war der Fehler.
Nur so, ganz allgemein. Ich Frage öffentlich in einem Forum und bekomme hier auch schon Antworten. Es lesen ja auch noch Andere mit, die können zwar nichts zum Thema sagen, wollen aber den Fehler nicht auch noch machen. ;)
Wenn man jetzt eine spezielle Frage an jemanden hat, ihn aber nur hier im Forum kennt, hilft nur eins:
15 Beiträge verfassen. Dann wird die Funktion Unterhaltung (Früher PM oder PN (Privat messages oder Private Nachricht)) freigeschaltet.
Der Inhalt der Beiträge wird nicht überprüft, wäre trotzdem schön, wenn es was Sinnvolles wäre.
 
Jedenfalls ist es so, dass die Firma Genusswerk nur am Verkaufen interessiert ist. Bei unseren Reklamationen werden wir immer vertröstet. Passieren tut nichts. Das sind keine seriösen Geschäftsleute. Wenn der Firma Genusswerk daran liegen würde, die Probleme zu beheben, würden die sich doch rühren und sich nicht in Stillschweigen hüllen.
Für mich bedeutet das nur das EINE:
Sie können den Ofen nicht funktionstüchtig machen. Es ist ein Flop
Ich würde den Ofen jedenfalls nicht weiterempfehlen. Er hält nicht was versprochen wird.
Den Ofen verkaufen, kann ich allerdings auch nicht. Da könnt ich bei Nacht nicht mehr schlafen, wenn ich wüsste, dass ich so einen Schrott weiter gebe.
 
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder , der sich mit der Firma Genusswerk ärgern muss, dies auch öffentlich macht, damit sie auf den künftigen Messen keine Öfen mehr verkaufen.
 
@SCherr Jetzt hast du ja bald deine 15 Beiträge. :lach:
 
Troll
 
Da stehen wir hier total drauf. Nicht.
 
...Winterloch und keine Freunde!
Vielleicht kann es der Admin incl. Person löschen
 
Dafür muss der @Admin es aber auch sehen
 
War ja schon gemeldet :D
 
@DerTeufel und @matze_bu das hier ein nicht unbedingt erfahrener Forist unterwegs ist, kann man ja unschwer erkennen nachdem die Nachrichten wie in WhatsApp kommen, tendenziell muss ich aber schon sagen das man gleich Richtung @Admin schießt weil man einen Troll vermutet finde ich nicht richtig.

Denn wenn jemand wirklich auf einer Messe solch einen Ofen sieht und ernsthaft darüber nachdenkt und dann googled wird er mit Sicherheit auf der ersten Seite der Ergebnisse dieses Forum finden, was doch sehr gut ist.
Und wenn dann diese, wenn auch nicht wirklich gute, Kritik zu dem Produkt findet kann derjenige sich immer noch ein eigenes Bild darüber machen.

Ich bin immer sehr froh wenn ich auch negative Kritik im Internet zu einem Produkt finde, denn so kann man auch die Spreu vom Weizen besser unterscheiden.

Aber vielleicht bin ich auch einfach auf dem falschen Weg, dann lasst mich das wissen, denn dann werde ich in Zukunft wenn ich mal eine negative Kritik zu einem Produkt habe auch meine Klappe halten.

zu @SCherr :

Wenn du dich hier schon extra anmeldest um deiner Kritik Luft zu machen, dann führe das doch auch etwas genauer aus.
Sieh dir zum Beispiel andere Threads an, damit du ungefähr weißt wie ein vernünftiger Thread auszusehen hat, damit man dir auch weiterhelfen kann.

Dazu gehören auch Fotos, eine Erfahrungen mit Backen in anderen Backöfen und z.b. wie oft du es schon versucht hast.

und um einen Tipp von mir zu bekommen : Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Gruß Max
 
@schmudda, die restlichen 10 Beiträge wurden schon gelöscht.
Die hast Du scheinbar gestern Abend nicht gesehen.
 
weil man einen Troll vermutet
Wenn



Dann



Jemand



Anfängt




Für jedes Wort einen eigenen Beitrag zu schreiben damit man die 15 voll kriegt, dann informiere ich auch mal den Admin. Der hat wie @matze_bu schon geschrieben hat die betreffenden 10 Posts auch schon gelöscht.
 
Wenn



Dann



Jemand



Anfängt




Für jedes Wort einen eigenen Beitrag zu schreiben damit man die 15 voll kriegt, dann informiere ich auch mal den Admin. Der hat wie @matze_bu schon geschrieben hat die betreffenden 10 Posts auch schon gelöscht.

OK OK OK ich nehm alles zurück, das hab ich nicht mitbekommen :D:v:
 
Hallo Schmudda,
du bist der Einzige der mein Problem verstanden hat. Sorry dass ihr der Meinung seid, ich wäre ein Troll ? Das musste ich erst googeln, damit ich weiß was die Anderen meinten. Ich bin selten im Internet unterwegs
Ich wollte lediglich versuchen mit dem Mitglied Exel69 in Verbindung treten zu können, da ich dachte, dann könnte ich ein @ setzen. Mir ist immer noch nicht klar, wie das mit den Foren funktioniert und wie ich was machen muss.Es wäre schön gewesen, man hätte mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht.
Ich gelobe Besserung.
 
Zurück
Oben Unten