• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Holzbackofen Le Rond

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Verkauft wird folgender Holzbackofen der Firma Ramster
https://www.holzbackofen.de/Holzbac...kofen-Flammkuchenofen-le-Rond-V-200-3::3.html

Gekauft wurde der Ofen im Oktober 2016. Seitdem steht er original Verpackt bei uns in der Gerage.
In die Küche in die er eigentlich gehen sollte ist ein komplett anderer Ofen eingezogen.
Nun bin ich am 02-03.03.2018 in Deutschland und könnte den Ofen mitnehmen.
Nur Abholung möglich in 38527 und auch nur an diesem beiden Tagen.
Am 02.03 auch nur Abends, am 03.03 ist es nach Absprache den ganzen Tag möglich
Preis ist 250€
 
Zurück
Oben Unten