• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen --- Mit dem Bagger in den Garten

Der Ofen hat nur ein Jahr gehalten. Er hat viele Risse bekommen. Irgendwann war Regenwasser im Ofen. Dann kamen Frostschäden dazu. Bis Juni diesen Jahres bildete die Backecke im Garten einen echten Schandfleck. Jetzt habe ich einen fertigen Ofen bei Kominki in Polen gekauft. Heute bin ich mit dem Einbrennen fertig geworden. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt
 
Hier noch ein paar Fotos

DF4E94DE-1D98-4919-AB6C-F056DFCB7D96.jpeg


07EF5AD3-A06C-46F2-8920-F44983C1BB22.jpeg


EA86DFAF-C802-46A8-86DA-1F62A49BA11E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten