• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen-Pizza aus der Gotischen Ruine

ich backe morgen Pizza im HBO....
wer weiß wie lange das noch geht
der Rückbau des Ofens ist vorhersehbar....
 
Leck oh mio......sehr geile Pizzen, die du da gezaubert hast. In die Pizzeria muss ich auch mal gehen. :thumb1:
 
Jo Mai, was mächst da no sogn'n! Wenn der Pizza-Meister selbst Hand anlegt. A gmade wiesn :drehend:
 
Herzlichen Dank Jungs,
freut mich immer sehr eure netten Einträge zu lesen, danke Euch allen!!!
Ja so eine scheise, das tut mir echt leid, aber ich hoffe das sich alles noch zum Guten wendet.
Toi toi toi, ich Drück Dir von ganzem Herzen alle Daumen!!!!
 
super klasse daumen hoch ,werde das eine oder anderen mal testen .
habe slebst angefangen mit pizza machen .
1471157634753.jpg
 

Anhänge

  • 1471157634753.jpg
    1471157634753.jpg
    56 KB · Aufrufe: 359
Hammer Bilder und absolut perfekte Pizzen. Ich zieh meinen Hut @Maze :worthy:

Sehr genial :gratuliere:
 

Das ist echt der Oberhammer - allerdings hätte man ahnen können, das man sich vorher evtl. informieren sollte, schliesslich weiss man doch, dass in D jeder Furz reguliert ist (sogar, in welcher Tonart zu furzen ist)

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

@Maze:
Wann eröffnet deine Pizzeria hier im Rheinland eine Filiale? Ich will :essen::
 
Das mit der Hälfte backen und erst dann belegen ist ne gute Idee. Sieht lecker knusprig aus und wird bei meiner nächsten Aktion mal ausprobiert.
Weiter so. Toller Bericht.
 
Zurück
Oben Unten