• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Holzboden unter dem Grill - Schutz notwendig???

Nikosian

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab mit dem Gasgrill keine Erfahrung, daher meine Frage:
Habt ihr unter eurem Gasgrill einen Schutz, eine Platte oder Ähnliches, um den Holzboden auf der Terrasse zu schützen, oder ist das nicht notwendig, wenn der Boden pflegeleicht ist.
 

cogan

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte jetzt 3 Jahre den Napoleon T410 und seit Februar den LEX 485 auf meiner Holzterasse stehen, ohne irgendwelche Spuren.
Gruß
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Vom Grill selber habe ich keine Flecken, nur wenn ich wieder etwas grobmotorisch agiert habe.
 
Oben Unten