t-boneking
Metzgermeister
Hi smokers,
bin ja eigentlich nicht kleinlich, aber die oft verkokelten Holzgriffe unserer smoker, speziell die der Feuerbox sehen doch nicht wirklich besonders toll aus.
Außerdem werden sie ohne Handschuhe oft ganz schön heiß.
Gibt es nicht einen Griff, wie er z.B. am Distanzhalter angebracht ist?
Sähe doch gut aus und wir müssten auch nicht diese Memmenhandschuhe benutzen?
Oder gibt es andere Alternativen, sprich Materialien?
der t-boneking und
bin ja eigentlich nicht kleinlich, aber die oft verkokelten Holzgriffe unserer smoker, speziell die der Feuerbox sehen doch nicht wirklich besonders toll aus.
Außerdem werden sie ohne Handschuhe oft ganz schön heiß.
Gibt es nicht einen Griff, wie er z.B. am Distanzhalter angebracht ist?
Sähe doch gut aus und wir müssten auch nicht diese Memmenhandschuhe benutzen?
Oder gibt es andere Alternativen, sprich Materialien?
der t-boneking und



