• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohle direkt vom Köhler

Waldinger

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin Marcus Waldinger und betreibe seit einigen Jahren eine eigene Köhlerei.
Natürlich suche ich immer Leute, die sich für Köhler Holzkohle interessieren und nicht nur mit den Massenprodukten aus dem Supermarkt grillen wollen :helm:

Auf dem Foto könnt ihr mein Produkt sehen, welches ich für Leute erschaffe, die sich an sowas erfreuen und sich dafür begeistern!

Marcus-Waldinger17-1024x726.jpg


Meine Holzkohle

Mein Traum ist es, jemanden zu finden, der meine Holzkohle schätzt und sie mir dauerhaft abnehmen könnte, ein passendes Gegenstück.

Wer sich für meine Kohle interessiert, kann sich gerne auf meiner Webseite informieren und mit mir Kontakt aufnehmen.

Preise sind bei mir individuell, je mehr jemand abnehmen kann, desto günstiger wird es natürlich. der Startpreis liegt bei 2€/kg.


www.waldinger-koehlerei.de



Liebe Grüße,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Bitte schreib noch was zu den Preisen pro kg, bzw welche Gebinde Du zu welchem Preis anbietest, ob Du versendest usw.

Diese Frage würde sicher bald kommen...
 
Das würd mich auch interessieren! Zahl gern ein wenig mehr wenn die Qualität stimmt!
Sag mal welche Preise du ab 50 kg machen kannst... Gern auch per PN
 
Hallo,



das ist sehr interessant und nichtmal ne Stunde weg von hier. Mich würden auch bitte die Preise und Mengen interessieren.
 
Hallo,

Wenn ihr eine bestimmte Menge braucht, fragt mich am besten an!
Ich habe aktuell Holzkohle auf Lager, jetzt im Sommer werde ich wieder mehr produzieren. Am Wochenende startet ein neuer Kohle Meiler!
 
Hallo und Willkommen hier im Forum,
hast du auch eine Preisliste?
Versendest du auch ins Allgäu?
Gerne auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

...Köhler aus Überzeugung... :thumb2:

Habe vorhin einen Beitrag über rumänische Köhler gesehen, die arbeiten auch mit Meilern und zum Teil grünem Holz...

Deine Holzkohle sieht wie Gastro-Holzkohle aus und der Preis ist (heiss) angebracht...

Versandkosten würden mich auch interessieren...
 
Klingt sehr interessant.
Kannst Du auch besondere Sortierungen anbieten?
Ich bräuchte für den Keramikgrill tendenziell große gut durchgeköhlerte Stücke.
Würde bei guter Qualität erstmal 50Kg abnehmen.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten