• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohle - Einbaugrill mit Rauchabzug, gibt es soetwas?

alps

Militanter Veganer
Hallo Alle Zusammen, da Ich hier neu bin verzeiht mir wenn Ich einige "dumme Fragen" stelle.

Ich habe vor auf meiner Terrasse einen Holzkohle -Einbaugrill zu realisieren.
Aber: erstens gibt es deren nicht viele, soweit Ich das jedenfalls in Erfahrung bringen konnte.
Und zweitens möchte Ich den Grill an einen Kamin, den Ich bereits beim Bau eingeplant habe, anschliessen um den Rauch abführen zu können.

Sollte irgendwer schon einmal diese Idee gehabt haben, wäre Ich für eine weitere Information bezüglich Grill etc. dankbar.

Hone
 
Zurück
Oben Unten